DreamLAN MitgliederLAN#1

  • So...endlich ist es soweit.
    Wir machen die erste MitgliederLAN.
    So wie alles begonnen hat...als AlpenLAN.
    Die LAN findet auf der Metschalp im Berner Oberland statt.


    Die Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten. Wenn ich einen vergessen habe...sorry...PN an mich.


    Wer noch Mitglied werden möchte kann sich bei mir melden.
    Der Mitgliederbeitrag ist 100.- im Jahr. Wer an der DL9 war, bezahlt nur 65.- für dieses Jahr.


    Die Anmledung befindet sich unter http://www.dreamlan.ch oder per Mail an mich spawn@dreamlan.ch


    Der Platz ist beschränkt. ca. 10 Plätze sind zu haben...also...anmelden.
    Mitglieder haben Vorrang.
    Eine Anmledung ist verbindlich...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • steht drauf ;)
    der letzte Kontocheck ist aber schon länger her :D

    Bilder

    • Metschalp.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo Tweakers....


    Wir haben immer noch Platz im Mitgliederverzeichnis und an der LAN :)



    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Bin dabei ;)
    Muss mich noch anmelden

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Noch 17 Tage bis zur MitgliederLAN auf der Metsch....


    Ich gefragt ob Gäste willkommen sind.....
    Aber klar doch, ihr könnt auch euer Frauchen mitbringen. Die Metsch ist ein tolles Wandergebiet...und es wird sich auch noch Brettspiele, Kartenspiele oder so geben...es kommen noch mehr Frauen.


    Wenn dann jemand von den Gästen auf der Metsch pennen will oder was von unserem Catering in Anspruch nehmen will, muss er/sie einfach die 30.- Unkostenbeitrag zahlen.....


    Also bis denne....


    Ach ja...wir haben immer noch Platz...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Aber klar doch, ihr könnt auch euer Frauchen mitbringen. Die Metsch ist ein tolles Wandergebiet...und es wird sich auch noch Brettspiele, Kartenspiele oder so geben...es kommen noch mehr Frauen.


    Tiptop, hatte nämlich schon befürchtet ich würde sonst eine reine "Männerrunde" stören und wär Zuhause geblieben :gap;)

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • In 1 Woche ist die LAN aber ich vermisse noch wichtige Infos wie:


    Startzeit
    Endzeit
    Genaue Adresse
    Parkplatzinfos



    usw.


    Wäre nice wenn ihr das noch posten oder mailen könntet, thx;)


    Edit: Hab grad gesehen, das ein pdf geschickt wurde, ging bei mir etwas unter im taglichen Spam ^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ja genau da war doch noch was......:)


    Also:


    1. Start ist am Freitag ab 16:00 Uhr auf der Metschalp
    2. Endzeit....irgendwan am Sonntag Nachmittag.
    3. Die genaue Adresse....nun...am besten Sucht ihr das Berggasthaus Höchst in 3725 Achseten. Auf der Webseite http://www.gasthaus-hoechst.ch/ findet man einen rudimentären Anfahrtsplan...ist nicht viel Wert, aber ich werde hier heute oder morgen noch einen Posten.
    3. Parkplätze hats mehr als genug....


    Also..ich werde noch mehr Infos per Mail senden...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hier der Anfahrtsplan.


    Kleine Beschreibung...hoffe das geht :)


    Ihr fahrt Richtung Adelboden....irgendwann kommt dann Achseten.
    Dort ist eine Brücke und nach der Brücke geht es links hoch....das Bergrestaurant Höchst sollte dort angeschrieben sein und auch der Skilift Elsigenalp.
    Es geht ziemlich lange den Berg hoch....ca. 5-10min.
    Irgendwann kommt ihr zur Gondelbahn, welche auf die Elsigenalp geht....dort einfach weiter gerade aus.
    Und es geht immer hoch....irgendwann ist dann fertig...End of Road quasi....und dort ist die LAN.....wird signalisiert sein.
    Dran denken...Bergrestaurant Höchst. Die LAN findet nicht dort satt aber es ist die Hütte daneben....beim grossen Parkplatz unten dran.


    Im Moment haben die dort 10cm Neuschnee!!!!....aber der ist bis am Freitag auch weg :)


    Wers immer noch nicht findet soll mich anrufen.....ich werde meine Nr. noch per Mail senden....


    Cheers


    Spawn

  • Zitat

    Original von Spawn
    Im Moment haben die dort 10cm Neuschnee!!!!....aber der ist bis am Freitag auch weg :)


    Hoffentlich :angst


    Aber ich freu mich schon :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • egal, ich habe bei mir wieder die wintergummis montiert! damit sollte wenigstens eine kleine schneeschicht nicht allzuviel anrichten können :D


    wie sieht's mit fahrgemeinschaften aus? falls jemand will, kann er auch mit mir mitfahren. einfach ansaugen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    wie sieht's mit fahrgemeinschaften aus? falls jemand will, kann er auch mit mir mitfahren. einfach ansaugen.


    Hmm, wir Seisler könnten das eigentlich hier im Thread gleich mal organisieren. Es soll doch jeder mal schreiben, ob er mitmachen will, ob er fahren kann/will oder mitfahren, ob er irgendwelche Extra-Würste in Sachen Zeit benötigt, ob er alleine kommt oder noch jemanden mitnimmt, und wieviel Platz er anbieten kann oder benötigt.


    - Ich fahre wenn nötig (dann könnte ich noch jemanden mitnehmen), hab aber nix dagegen, wenn ich mitreiten kann
    - Zeitlich flexibel, Freitag frei, Sonntag nichts geplant und die Woche drauf frei :rock
    - nur 1 PC mit TFT, und was halt so dazu gehört


    Edit: Ahja, da solls ja noch solche geben, die mit dem Töff kommen wollen, die sollen sich halt auch mal melden :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Jup hier 1 mal Töff. Wobei bei 10cm schnee überlege ich mir es noch..
    eve kommt auch noch mit (ohne pc). Wir müssen aber Sonntag kurz nach mittag zusammenpacken.


    Also:
    Ich brauche Platz für mein PC zeugs und was dazugehört.
    Und einmal platz für eve zum mitreiten (mit penntüte und co)

  • hats dort oben ein Vis-à-Vis Lädeli oder sonstwas? :gap


    und ich fahre mit Tobi_Wan von Nidau aus. will jemand Spiessli oder sonstwas? PN ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vis-a-Vis? Das ist ne Alp...dort hats ne Beiz...und Kuhscheisse :)


    Also versorgt euch mit Knabbereien....
    Wie gehabt...Bier,EnergieDrinks,Salate,Kaffee haben wir....


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Vis-a-Vis? Das ist ne Alp...dort hats ne Beiz...und Kuhscheisse :)


    Also versorgt euch mit Knabbereien....
    Wie gehabt...Bier,EnergieDrinks,Salate,Kaffee haben wir....


    Cheers


    Catering as usual? Grill wirds ja keinen haben?

    Life is a bitch! And then you marry one!