DreamLAN MitgliederLAN#1

  • zitat aus dem mail:
    Hütte ist Ausgerüstet mit Massenlager,
    Aufenthaltsraum, Keller, Küche, netter Grünfläche und
    natürlich GRILL!!
    zitat ende:


    was wäre eine dl ohne grill? ;)

  • Ich geh mal so in der Annahme, dass es dann auch irgendwo ne Dusche hat? Oder müssen wir in den old-school Brunnen vor dem Haus springen :banana :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • DOOOOCHHHHH und was für einen Grill.....muahhhh.....
    Bringt einfach euer Fleisch mit.....


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ich biete:
    1x volvo s80 minus
    - meine person
    - 1x laptop
    - 1x kühlbox
    - 1x fresstüte/bier/harte drogen und so
    - 1x penntüte mit matratze
    ... hat also noch reichlich platz


    oder ich suche:
    - platz für das oben genannte, ohne die schwedenschüssel


    freitag habe ich auch frei. also ich bin diesmal eher früher als spät dort.


    jemand interesse oder fährt jemand über römerschwü? :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • also irgendwo im Thread oder im PDF steht, dass es Massenlager hat. also sollte die Matratze nicht notwendig sein ... oder halt als Ersatz ein Schachteli Ohropax :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also...ich kann da ja mal das PDF posten....
    Matratzen hat es dort....


    Ich errinnere nochmal an die Games, welche den neusten Patchlevel haben sollten. Da es auf der Metsch zu 99,999999% KEIN I-NET hat...nur Kuhscheisse und einen Skilift.....
    Geht WoW offline? ;)


    1. Call of Duty 4 1.7
    2. Call of Duty 2 (glaub 1.4)
    3. Flatout 2 1.1 also nix neues
    4. Supreme Commander
    5. Sins of a Solar Empire
    6. Age of Empires
    7. BF2
    8. BF1942
    9. BF Vietnam
    10. Company of Heroes
    11. usw.....


    Die Reihenfolge der Auflistung hat nicht mit dem Beliebtheitsgrad zu tun...sind mir einfach so in den Sinn gekommen....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Dazu kommen:


    UT99
    UT3
    Starcraft
    Warcraft3: Dota ;)
    Quake3
    Age of Empires 2 + Addon (gell Snipa? ;) )


    Zu den Games:
    1. Call of Duty 4 1.7 -> nicht mal installiert
    2. Call of Duty 2 (glaub 1.4)-> nicht mal installiert
    3. Flatout 2 1.1 also nix neues -> installiert und rdy ;)
    4. Supreme Commander-> nicht mal installiert
    5. Sins of a Solar Empire-> nicht mal installiert
    6. Age of Empires (du meinst 2 oder?^^)
    7. BF2 -> nicht mal installiert
    8. BF1942 -> installiert und rdy ;)
    9. BF Vietnam -> nicht mal installiert aber DVD liegt irgendwo rum
    10. Company of Heroes-> nicht mal installiert


    Spiele halt ned mehr so Shooter, der ewige Kriegsspiel Look geht mir eh aufn Sack. (60% der Spiele auf deiner Liste haben den Look ;) )


    Da bleib ich ieber bei WoW und warte aufs nächste Addon ;)


    Aber für die LAN werd ich mal schauen dass ich die drauf habe (den Rest muss ich dann wohl *hust* leechen *hust*, am besten als ISO mit Patch und nocd)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • [quote]Original von Tobi_Wan
    Dazu kommen:


    UT99
    UT3
    Starcraft
    Quake3
    Age of Empires 2 + Addon (gell Snipa? ;) )
    quote]


    Und die haben keinen Kriegsspiellook? :))


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn


    Und die haben keinen Kriegsspiellook? :))


    Cheers


    Naja, ich mein 1., 2. und was weiss auch immer Weltkriegslook.
    Hat man langsam gesehen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • könnte mir jemand noch das Mail weiterleiten? THX =)


    @ Snipa


    PN gesehen?

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Mail bei uns leider auch nicht angekommen.. Fidu, Tödu, hats einer von euch?


    Manny meint bei uns hätte es sonst auch noch n plätzchen im pcprofi-mobil... Früburger, morgen mal definitiv abmachen wer wie wann wo?

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Ich habs, ich leite es mal weiter zu denen, von welchen ich Adressen hab.


    Edit: Hmm, aber die meisten Adressen, die ich hab, die waren auch so im Verteiler von Spawn. Also entweder ging da beim Versenden etwas schief, oder ihr solltet eure neuen Mail-Adressen mal bekanntgeben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von moonie
    Mail bei uns leider auch nicht angekommen.. Fidu, Tödu, hats einer von euch?


    Manny meint bei uns hätte es sonst auch noch n plätzchen im pcprofi-mobil... Früburger, morgen mal definitiv abmachen wer wie wann wo?


    Ja, bin ich dabei.
    Werde voraussichtlich nur einen Schleppesel brauchen und mit dem Zweirad unterwegs sein.


    Nein die mail ist nicht angekommen, obwohl die korrekte Adresse im Verteiler war (Habs jetzt von Tornado)

  • Mal so angenommen, Kai und Manny fahren mit Auto, Löggu und Fidu fahren mit Töff, das würde reichen, oder?


    Ich würde bei Kai mitfahren, wenns genehm ist, und die Schwedenkiste hätte IMHO auch noch Platz für Löggus Material. Oder was meinst, Kai?


    Manny hätte logischerweise Fabi mit dabei, hättet ihr noch Platz für Fiona und Fidus Material?


    Hab ich jemanden vergessen und was meint ihr dazu?
    Wenn die Herren Töff-Fahrer natürlich dann am Freitag einen auf weich machen, weil sie evt. etwas nass werden könnten, dann müsste noch jemand mehr fahren. :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, ich fahre ab Nidau mit meinem Kombi. Nehme Snipa mit.
    Da es Matratzen vor Ort hat werden Snipa und ich wohl etwas mehr Platz haben als sonst wo wir immer solches Zeugs mitschleppen.


    Ich weiss noch nicht ob ich den Server mitnehmen soll oder nicht (Gibts GBit LAN? Da reicht ja ein 16 Port GBit oder 2x 8 Port GBit Switches ;) )


    Wenn ich ned grad einen allzu grossen Umweg fahren muss kann ich sonst sicher noch das eine oder andere oder den einen oder anderen mitnehmen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    @ Snipa
    PN gesehen?


    natüüüürlich. ist ja in deiner Nachrichtenüberwachung sicher als gelesen markiert worden ;)


    Zitat

    Original von Tobi_Wan
    6. Age of Empires (du meinst 2 oder?^^)


    er meint AoE3 :P


    am Freitag Nachmittag werd ich wohl bis 16:00 arbeiten und wäre erst ab 17 Uhr bereit. versuche aber den Nachmittag frei zu bekommen. dringende Arbeiten hats keine mehr und alles, was ich zZ mache, ist eh für August, September und Oktober :D


    btw: Spiessli bestellen per PN? gibt sonst auch Currywurst, Pouletschenkelsteaks, Riesenbratwurst und alles, was sonst in Metzgereien erhältlich ist. hab erst eine Bestellung erhalten. am Freitag Nachmittag werd ich wohl keine mehr entgegennehmen können ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()