zitat aus dem mail:
Hütte ist Ausgerüstet mit Massenlager,
Aufenthaltsraum, Keller, Küche, netter Grünfläche und
natürlich GRILL!!
zitat ende:
was wäre eine dl ohne grill?
zitat aus dem mail:
Hütte ist Ausgerüstet mit Massenlager,
Aufenthaltsraum, Keller, Küche, netter Grünfläche und
natürlich GRILL!!
zitat ende:
was wäre eine dl ohne grill?
hmm, also ich habe kein Mail bekommen?
Ich geh mal so in der Annahme, dass es dann auch irgendwo ne Dusche hat? Oder müssen wir in den old-school Brunnen vor dem Haus springen
DOOOOCHHHHH und was für einen Grill.....muahhhh.....
Bringt einfach euer Fleisch mit.....
Cheers
Sendet mir doch bitte eure gültigen Mailadressen...Büdde...
Cheers
ich biete:
1x volvo s80 minus
- meine person
- 1x laptop
- 1x kühlbox
- 1x fresstüte/bier/harte drogen und so
- 1x penntüte mit matratze
... hat also noch reichlich platz
oder ich suche:
- platz für das oben genannte, ohne die schwedenschüssel
freitag habe ich auch frei. also ich bin diesmal eher früher als spät dort.
jemand interesse oder fährt jemand über römerschwü?
also irgendwo im Thread oder im PDF steht, dass es Massenlager hat. also sollte die Matratze nicht notwendig sein ... oder halt als Ersatz ein Schachteli Ohropax
ZitatOriginal von Mr.propper
Jup hier 1 mal Töff.
Ok, aber dann will ich dich auf der Autobahn dann schon in der Pose sehen:
http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=2049
Also...ich kann da ja mal das PDF posten....
Matratzen hat es dort....
Ich errinnere nochmal an die Games, welche den neusten Patchlevel haben sollten. Da es auf der Metsch zu 99,999999% KEIN I-NET hat...nur Kuhscheisse und einen Skilift.....
Geht WoW offline?
1. Call of Duty 4 1.7
2. Call of Duty 2 (glaub 1.4)
3. Flatout 2 1.1 also nix neues
4. Supreme Commander
5. Sins of a Solar Empire
6. Age of Empires
7. BF2
8. BF1942
9. BF Vietnam
10. Company of Heroes
11. usw.....
Die Reihenfolge der Auflistung hat nicht mit dem Beliebtheitsgrad zu tun...sind mir einfach so in den Sinn gekommen....
Cheers
Spawn
Dazu kommen:
UT99
UT3
Starcraft
Warcraft3: Dota
Quake3
Age of Empires 2 + Addon (gell Snipa? )
Zu den Games:
1. Call of Duty 4 1.7 -> nicht mal installiert
2. Call of Duty 2 (glaub 1.4)-> nicht mal installiert
3. Flatout 2 1.1 also nix neues -> installiert und rdy
4. Supreme Commander-> nicht mal installiert
5. Sins of a Solar Empire-> nicht mal installiert
6. Age of Empires (du meinst 2 oder?^^)
7. BF2 -> nicht mal installiert
8. BF1942 -> installiert und rdy
9. BF Vietnam -> nicht mal installiert aber DVD liegt irgendwo rum
10. Company of Heroes-> nicht mal installiert
Spiele halt ned mehr so Shooter, der ewige Kriegsspiel Look geht mir eh aufn Sack. (60% der Spiele auf deiner Liste haben den Look )
Da bleib ich ieber bei WoW und warte aufs nächste Addon
Aber für die LAN werd ich mal schauen dass ich die drauf habe (den Rest muss ich dann wohl *hust* leechen *hust*, am besten als ISO mit Patch und nocd)
[quote]Original von Tobi_Wan
Dazu kommen:
UT99
UT3
Starcraft
Quake3
Age of Empires 2 + Addon (gell Snipa? )
quote]
Und die haben keinen Kriegsspiellook? :))
Cheers
ZitatOriginal von Spawn
Und die haben keinen Kriegsspiellook? :))
Cheers
Naja, ich mein 1., 2. und was weiss auch immer Weltkriegslook.
Hat man langsam gesehen.
könnte mir jemand noch das Mail weiterleiten? THX
@ Snipa
PN gesehen?
Mail bei uns leider auch nicht angekommen.. Fidu, Tödu, hats einer von euch?
Manny meint bei uns hätte es sonst auch noch n plätzchen im pcprofi-mobil... Früburger, morgen mal definitiv abmachen wer wie wann wo?
Ich habs, ich leite es mal weiter zu denen, von welchen ich Adressen hab.
Edit: Hmm, aber die meisten Adressen, die ich hab, die waren auch so im Verteiler von Spawn. Also entweder ging da beim Versenden etwas schief, oder ihr solltet eure neuen Mail-Adressen mal bekanntgeben
ZitatOriginal von moonie
Mail bei uns leider auch nicht angekommen.. Fidu, Tödu, hats einer von euch?
Manny meint bei uns hätte es sonst auch noch n plätzchen im pcprofi-mobil... Früburger, morgen mal definitiv abmachen wer wie wann wo?
Ja, bin ich dabei.
Werde voraussichtlich nur einen Schleppesel brauchen und mit dem Zweirad unterwegs sein.
Nein die mail ist nicht angekommen, obwohl die korrekte Adresse im Verteiler war (Habs jetzt von Tornado)
Hier mal das PDF
Cheers
Mal so angenommen, Kai und Manny fahren mit Auto, Löggu und Fidu fahren mit Töff, das würde reichen, oder?
Ich würde bei Kai mitfahren, wenns genehm ist, und die Schwedenkiste hätte IMHO auch noch Platz für Löggus Material. Oder was meinst, Kai?
Manny hätte logischerweise Fabi mit dabei, hättet ihr noch Platz für Fiona und Fidus Material?
Hab ich jemanden vergessen und was meint ihr dazu?
Wenn die Herren Töff-Fahrer natürlich dann am Freitag einen auf weich machen, weil sie evt. etwas nass werden könnten, dann müsste noch jemand mehr fahren.
Naja, ich fahre ab Nidau mit meinem Kombi. Nehme Snipa mit.
Da es Matratzen vor Ort hat werden Snipa und ich wohl etwas mehr Platz haben als sonst wo wir immer solches Zeugs mitschleppen.
Ich weiss noch nicht ob ich den Server mitnehmen soll oder nicht (Gibts GBit LAN? Da reicht ja ein 16 Port GBit oder 2x 8 Port GBit Switches )
Wenn ich ned grad einen allzu grossen Umweg fahren muss kann ich sonst sicher noch das eine oder andere oder den einen oder anderen mitnehmen.
ZitatOriginal von LeMoZ
@ Snipa
PN gesehen?
natüüüürlich. ist ja in deiner Nachrichtenüberwachung sicher als gelesen markiert worden
ZitatOriginal von Tobi_Wan
6. Age of Empires (du meinst 2 oder?^^)
er meint AoE3
am Freitag Nachmittag werd ich wohl bis 16:00 arbeiten und wäre erst ab 17 Uhr bereit. versuche aber den Nachmittag frei zu bekommen. dringende Arbeiten hats keine mehr und alles, was ich zZ mache, ist eh für August, September und Oktober
btw: Spiessli bestellen per PN? gibt sonst auch Currywurst, Pouletschenkelsteaks, Riesenbratwurst und alles, was sonst in Metzgereien erhältlich ist. hab erst eine Bestellung erhalten. am Freitag Nachmittag werd ich wohl keine mehr entgegennehmen können