Suche in der SIG...

  • gibts irgendwie ne möglichkeit die SIG andere nutzer nach produkten abzusuchen?


    bsp: ich habe ein problem mit meiner HD. ich drücke suchen und schon meldet es mir alle nutzer mit derselben oder ähnlicher Hw.


    wäre doch paktisch, oder?


    voraussetzung: die krassen tweaker kämen wieder von dieser doofen nethands idee ab.
    (oder gibts das vielleicht dort?)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Na Ja, ich glaub schon das die Idee der "krassen Tweaker" irgendwo ihre richtigkeit hat, da irgendeinmal einige Leute einfach 20-Zeilige Signaturen hatten... musst wohl wenn du beispielsweise ein Problem mit deiner HD hast einfach einen neuen Thread aufmachen, ist ja auch der Sinn dieses Forums :)

  • Gebe da auch eher dave recht.
    Der Sinn dieser Funktion wäre ziemlich begrenzt finde ich.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • banausen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jaja, sicher, ich denke nur, dass wenn ich frage, wahrschinlich der eine oder andere nutzer nicht online ist während, sagen wir 2-3 Tage. und nach dieser zeit, verschwindet ein thread eh auf die 2. seite und keine sau interessiert sich mehr dafür...


    ihr wollt ja auch nicht, dass man das board mit *pushs*
    flutet, oder?


    war ja nur ne frage... :O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide