Silberkabel macht blau

• Es musste ja kommen, nach den ersten Rundkabeln mit farbiger PVC Hülle, gefolgt von Silver Airflow Kabeln und solchen mit zusätzlichem Erdungskabel sind nun jenen blaue Leuchtschnure versehen worden:

Die UDMA133 fähigen Kabel haben eine Länge von 45 cm und kosten Euro 22.90

Für Leute die schon eine blaue Neonröhre verbaut haben bringen diese Kabel nichts, weil diese dann nicht mehr zur Geltung kommen. Aber sicher ne interessante Sache für all die anderen Leute :)

• naja ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich weiss ja nicht ob sich das Leucht-Teil wirklich gut auf die Datenübertragung auswirkt..
    Immerhin laufen da einige Volt durch!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• wenn das so weitergeht kannste innem monat lüfterkabel kauft die leuchten ..

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!