Wie kann ich ne GeForce 2 richtig kühlen, damit ich sie auch so richtig überdrehen kann ?
Ich will keine 08/15 Kühlung wie Titan GraKa Lüfter oder diese Orb's.
Ich habe mir auch schon überlegt, ein etwas kleineren CPU Kühler draufzutun.
Wie kann ich ne GeForce 2 richtig kühlen, damit ich sie auch so richtig überdrehen kann ?
Ich will keine 08/15 Kühlung wie Titan GraKa Lüfter oder diese Orb's.
Ich habe mir auch schon überlegt, ein etwas kleineren CPU Kühler draufzutun.
schon mal an wakü gedacht?
ja... aber das Koolance GPU-Kühlelement ist 50 CHF... und für mich ist das schon ein bisschen Geld !
ZitatOriginal von Skaarj
ja... aber das Koolance GPU-Kühlelement ist 50 CHF... und für mich ist das schon ein bisschen Geld !
also hast du schon eine koolance WaKü?
also ich würd die 50,- investieren, wenn du nicht 08/15 willst, reichen unter 25.- eh nicht!
hmmm naja ehrluch gesagt ich würd mir die 25 oder 50 an auf ne neue graka sparen .. ich hab auch noch ne gf2 aber was du aus der mit OC'ing rausholen kannst ist gleich null...
Meine alte G2MX400 hat es ohne zusätzliche Kühlung immerhin auf 220/220 geschafft :D. Machte aber beim Spielen nicht wirklich was aus...
also mit einem crystal orb oder so inder art , lässt sich eine mx gut takten, die sind ja normal passiv gekühlt.
hmm... also ich nehme ein WaKü Block für meine kleine GeForce.
Kann mir jemand sagen, welcher WaKü Block, der beste ist ?
ZitatOriginal von Viper
also mit einem crystal orb oder so inder art , lässt sich eine mx gut takten, die sind ja normal passiv gekühlt.
Ich hab dann mal vorne (blasend) und hinten (saugend) jeweils nen 60mm-Lüfter draufgepappt + selbergesägte Kühlkörper für die Speichermodule draufgeklebt :D:D. Sah scharf aus, ging aber danach nicht wesentlich höher ohne Darstellungsfehler :(.
ZitatOriginal von Skaarj
hmm... also ich nehme ein WaKü Block für meine kleine GeForce.
Kann mir jemand sagen, welcher WaKü Block, der beste ist ?
entweder einen twinplex von AQ oder einen Heatkiller GPU block sonst kann ich dir kein anderen empfehlen
ZitatOriginal von miLkö
entweder einen twinplex von AQ oder einen Heatkiller GPU block sonst kann ich dir kein anderen empfehlen
...wie teuer sind die Dinger und welcher WaKü Block ist besser ?
ich denke die unterscheiden sich höchsten +-1-2C° mehr nicht
die findest du unter :
http://www.watercool.de
und
http://www.aquacomputer.de
WC produkte erhälst du bei pt` und bei xtremcooling
von AC kriegt man in ch nix.. da musst du in de bestellen