CHF 1'000 Gutschein von Tankstellenkette

  • Habe die Auswahl entweder CHF 800 cash oder Gutschein einer Tankstellenkette über 1'000.--....


    Hätte jemand interesse an dem Gutschein für 900.--? Daher 10% Rabatt?


    Wenn ja, bitte bei mir melden, welche Kette bevorzugt wird damit der deal geplant werden kann....

  • Hi, Ich hätte da schon interesse.
    Nun aber zu meine frage.
    Muss ich so ein Gutschien auf einmal lösen?
    Oder gibts einfach 20 x 50er Gutscheinen?
    Ich würde Shell, BP oder COOP Tankstelle nehmen.


    MfG,


    ThaDog

  • Zitat

    Original von ThaDog
    Muss ich so ein Gutschien auf einmal lösen?


    Wohl eher nicht! ;) Mir würde jetzt momentan gerade kein Fahrzeug (ausser einem Tanklaster) einfallen, bei dem Sprit für 1000.- in den Tank passt. Wobei, wenn die Treibstoffpreise weiter so rasant steigen... :gap

  • für welche tankstellen kette?


    coop hätte ich interesse, wenn man denn zusätzlich diese 5rp/liter gutscheine dazugeben kann.

  • Zitat

    Original von domsch
    1. Kann ich den Gutschein nicht splittten


    Schnell einen Tanklaster posten dann kannst du den Gutschein auf 1x einlösen :totlach

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32