• Ich würd das Geld in einen Deutschkurs investieren. Sorry aber da vergeht einem ja das Lesen.

  • Du hattest ja bereits einen Thread wo es um Monitore ging. Warum hast du da deinen Beiträge gelöscht? Und wie lange dauert es, bis hier wieder alles komplett leer ist?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Ich würd das Geld in einen Deutschkurs investieren. Sorry aber da vergeht einem ja das Lesen.


    Hir gehts, um Monitore nicht dein Theme! Erstelle doch selber ein neues Theme!

  • Trääääääääääääääsh :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Ich würd das Geld in einen Deutschkurs investieren. Sorry aber da vergeht einem ja das Lesen.


    Ich dache hir wird gehollfen!! :nope Und nicht fertig gemacht !! :nope Ich dachte hir wirklich das hir geholfen wird. Darum habe ich mich auch mich hir angemeldet !! Bin echt sehr sehr enttäuscht von ..Tweaker¨

  • Rut mir leid aber hier läufts nach dem Prinzip "gibst du dir Mühe, geben wir uns auch Mühe ;)" (ist hald so)


    Ich finde es nur "aständig" wenn man Hilfe erwartet sich auch etwas Mühe zu geben.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature