FireFox 3 - Lesezeichen-Symbolleiste

  • Hallo, könnt ihr mir bei dem thema hier helfen?


    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=434580



    ich möchte die logos der webseiten neben meinen Lesezeichen in der Symbolleiste weghaben.


    ich hatte mit FF2 ein Skin welches diese nicht angezeigt hat, jetzt mit FF3 geht dieser nicht und mich nerven diese logos weil sie platz wegnehmen, und einige seiten keine logos erstellt haben so erschein immer dieses "leere seite logo"

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • das 3. Google Suchresultat nach userchrome.css @ Google erklärt die ganze Sache tiptop.
    Und ja es gäbe sicher auch Deutsche Anleitungen / Übersetzungen.. aber wer zu faul ist zum suchen soll am besten auf der Stelle verfaulen :schimpf

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • schön für dich


    ich bat um hilfe und nicht um klugscheisserei

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ne eben nich erklärt, ich weiss nicht wo ich was einstellen soll.. da ist nur n link und fertig und da steht nix erklärt


    ich schrieb doch ich kenn mich net aus, was ist ne userchrome? wo finde ich diese? NIX!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hast du schon mal "userchrome.css" bei google eingeben? ich denke eher nicht.. wenn jemand schlicht zu faul ist, selber mal 2 min im internet zu suchen, dann wird ihm hier selten geholfen. das solltest du wissen, bis ja wohl genügend lange hier im forum..
    schon der dritte link bei google heisst "Editing configuration files".. um was geht es da wohl? darfst 3 mal raten.. :rolleyes

  • oh doch und denn komm ich entweder auf wiki rauf oder ne anmeldung bei mozilla mehr nicht...


    aber ist ok


    leute die in foren immer auf google verweisen find ich klasse.. wieso eigentlich noch foren einrichten oder besuchen, gibt ja google. *augenroll*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • schei** drauf, find ich nicht, kA


    ist ok

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • für mozilla.com ist eine anmeldung nötig, na und? wenn man ein problem lösen will, sollte das doch kein problem sein. mich nerven leute, die zu faul sind, selber zu denken und immer alles fix fertig vorgesetzt bekommen wollen. eine anmeldung ist sicher kein unüberwindbares hindernis. ich hab mich schon bei hunderten von foren angemeldet, wenn ich mir dort eine lösung eines problems erhofft habe. aber selbst wenn du die anmeldung nicht geschafft hättest, hättest du beim ersten link folgendes gefunden:


    aus http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome
    Da die Datei nicht standardmäßig vorhanden ist, muss sie manuell im Profilordner im Verzeichnis chrome erstellt werden.


    ->Profilordner http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    http://www.firefox-browser.de/…rdner#Windows_XP_und_2000
    http://www.firefox-browser.de/…rofilordner#Windows_Vista


    damit und mit dem code aus deinem anderen tread lässt sich das problem lösen.

  • Zitat

    Original von manitou
    für mozilla.com ist eine anmeldung nötig, na und? wenn man ein problem lösen will, sollte das doch kein problem sein. .


    man kanns im google auch per 'im cache' anzeigen lassen. Sogar die Bildlein sind da!


    ne echt, @ diamonddog: arbeitest du im Geschäft auch so, oder was? hast du das Gefühl das ist hier das Almosen-Board, wo man dir auf Wunsch gleich noch Kohle rüberschickt? Denkst du wir haben nichts besseres zu tun als nem faulen selbstgerechten Mitfresser sein zeug vorzukauen?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Findet ihr nicht, ihr übertreibt jetzt ein wenig?
    Klar, er hätte etwas mehr von selbst machen können, aber gleich so mit Beleidigungen draufzuhämmern...? :rolleyes
    Wir haben hier viel fäulere Members...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Findet ihr nicht, ihr übertreibt jetzt ein wenig?
    Klar, er hätte etwas mehr von selbst machen können, aber gleich so mit Beleidigungen draufzuhämmern...? :rolleyes


    doch doch, du hast recht, aber es macht Spass (haha) und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er das nächste mal selber nachschaut.


    Die meisten von uns haben ja wahrscheinlich auch genug im Alltag mit solchen Leuten zu tun...


    Zitat

    Wir haben hier viel fäulere Members...


    schmeiss mal die Suchmaschine an, mit seinem Benutzernamen als Author...


    ich hab dir das Highlight auch gleich hier:


    Suche Kurzvortrag: Geschichte des Computers

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • anscheind hast du ja echt viel zeit und nix anderes zutun als dich mit problemen anderer zu befassen...


    kein eigenes leben?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    anscheind hast du ja echt viel zeit und nix anderes zutun als dich mit problemen anderer zu befassen...


    kein eigenes leben?


    nein, ich bin ein Vampir, ich lebe vom Leben anderer...


    oder .. vielleicht bin ich auch n Bot.. keine Ahnung...


    oder vielleicht schreib ich einfach nur schnell, die Schule is langweili gund ich hab da internet access. Und die hausaufgaben sind auch nicht gerade motivierend. in etwa so. :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()