WinXP Pro hat Probleme mit Grafikkarten!

  • Ja aber der zeigt mir ja die fehler schon bei der installation des treibers an! ist doch net normal!?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die Antwort auf diese Frage steht ja schon im 2. Post dieses Threads...

    Zitat

    Original von 2cool4u
    was windows da meckert, ist das fehlen der Treibersignatur. Das ist so ein Marketing Gag von MS, MS garantiert bei den von ihnen zertifizierten Treibern die Kompatibilität. Das hat nix mit deinen Problemen zu tun.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Die Antwort auf diese Frage steht ja schon im 2. Post dieses Threads...


    lies den tread gefälligst durch wenn du so ausführlich postest!
    spinner gibts... X(

  • Zitat

    Original von tornado
    Die Antwort auf diese Frage steht ja schon im 2. Post dieses Threads...


    AHA! LOL! UND WAS IST ES DENN FÜR EIN PROBLEM? DA STEHT KEINE ANTWORT! LIES BITTE!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ach komm schon, lesen kannste ja wohl schon, oder? :D


    Wenn diese Meldung kommt, dann heisst das, dass MS diesen Treiber noch nie in ihren HW-Labors getestet hat. Das hat aber nichts mit der Tauglichkeit des Treibers zu tun - auch Treiber nahmhafter Hersteller können nicht signiert sein. Das ist nur ein Versuch von MS, bei der Treiberentwicklung noch ein Auge drauf werfen zu können, um ... naja ... die wollen halt die Hand drüber haben :D. Letztlich ist es aber nur eine Verunsicherung der 0-Ahnung-User...


    Und noch was persönliches Waldi: Musst hier keineswegs laut werden, irgendwelche Leute anschnauzen oder dich sonstwie beschweren. Hier versucht jeder jedem nach bestem Wissen zu helfen und wenn du so weiter machst, dann darfst du bald gar keine Antwort mehr erwarten.. :dark

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Ja aber der zeigt mir ja die fehler schon bei der installation des treibers an! ist doch net normal!?


    DARAUF bezog sich mein Posting und die Aussage von 2cool4u. Diese Meldung kriegt man bei fast jedem Treiber, den man manuell unter Win2k/XP installiert. Ist wie schon erwähnt, ein absoluter Marketing Gag....


    Zum echten Problem weiss ich leider auch nicht wirklich was.
    Du hast mal erwähnt, dass im Gerätemanager beim Audiocontroller ein Ausrufezeichen steht. Ja hast du denn überhaupt Sound in Windows? Hast du evt. ne Soundkarte drin, und den Soundchip auf dem Board nicht deaktiviert? (sollte aber eigentlich kein prob machen, mach ich auch manchmal :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also....


    ich hab ne Soundkarte drinne und die läuft.....
    aso noch was, mit DirctX 8.2 Laufen die Games, im DirectX Setup Menü steht es ja drinne 8.2, aber bei der graka in den D3D Eigenschaften seht immer noch 8.1 or better...


    Also Ich kann jetzt Battlefiled und die meisten Games zoggn... Aber der Fehler beim Installieren kommt immer noch.


    Also lag es nicht daran..... :wand

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ahja und Max Payne bockt immernoch, jetzt zeigt er mir an, ich hätte kein DirectX 8.0a.....


    Aber was solls, Pech... ;-(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Ahja und Max Payne bockt immernoch, jetzt zeigt er mir an, ich hätte kein DirectX 8.0a.....


    Aber was solls, Pech... ;-(


    Hast du mal nen Patch geladen vom MaxPayne? Wenn das ned hilft, probier halt mal den kompatibilitätsmodus von WinXP, manchmal hilft der..


    Und wegen DX8.2, aufmerksame Tweaker wissen schon lange das es nur ein Teil im DirectPlay updatet das M$ in ein paar spielen zuviel lag hatte..
    Direct3D und DirectMusic etc bleibt auf 8.1

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Naja, egal was beim UpDate auf 8.2 auch verändert wird oder auch nicht?! Jetzt laufen wenigetsns die meisten Spiele.....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @waldi: Ist ja lächerlich, wenn was nicht geht, oder Du keine Ahnung hast, ist einfach XP Pro schuld...
    Mein Zeugs funzt ohne Probs, und das alles auf Win XP Pro. Wenn was nicht geht, hänge ich davor, bis es geht!
    Ich würde mich nie getrauen, wegen so einem Scheiss zu fragen. Käme mir lächerlich vor.



    Habe jetzt aber noch ne Frage, hast Du Blubster installiert? Oder sonst irgend ein Share tool?
    Kommst Du in der Systemsteuerung noch ins Softwareverzeichnis rein? Check das einfach mal ab...