maus reaktion zu langsam

  • hab grad frisch vista aufgesetzt und CSS instaliert und hab da das problem das die maus beim gamen ca 0.25 sek verzögerung hat, also ist CSS unspielbar... habe neusten Grafikkartentreiber und neusten Maustreiber drau...


    Irgendjemand ne ahnung worans liegen könnte?

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • ne Wireless Maus? Ne Andere Maus schon ausprobiert? Erst seitdem du neu Installeirt hast? Vorhher war auch Vista drauf?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von HUBIONE
    hab grad frisch vista aufgesetzt und CSS instaliert und hab da das problem das die maus beim gamen ca 0.25 sek verzögerung hat, also ist CSS unspielbar... habe neusten Grafikkartentreiber und neusten Maustreiber drau...


    Irgendjemand ne ahnung worans liegen könnte?



    ua.. hatte sowas mal unter Windows 98 SE mit ner kabel-kugelmaus.


    plötzlich wars da und ich brachte es nich mehr weg. Diverse male formatieren etc. halfen nix...


    Kein Game mehr spielbar.. das war echt grauenhaft :o


    naja ich wünsche dir ne einfache Lösung^^



    mal hardwarebeschleunigung abgecheckt?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich hab ein anderes Problem,


    Mein gesamtes HL2 (samt Mods etc.) läuft beschissen Langsam, ich hab wenige FPS und zwar immer exakt gleich wenig egal welche Einstellungen ich tätige.


    AMD Ahtlon 64 4000+ (x2 jedoch mit nur einem aktivien Kern)
    HIS Radeon X1900 GT
    Vista Ultimate 32Bit Sp1
    2 GB Ram


    Mit den neusten ATI CCC Treiber/Software...


    Unter XP Lief HL2 Problemlos, kennt JMD das Problem und oder hat evtl eine Lösung?
    (Guter Treiber?)


    Bei XP nutzte ich die Omega Treiber.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hab mal nen Omega Grafiktreiber installiert und sihe da, es reagiert wider...

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo