Littlebit Nootebook

  • Hallo miteinander


    ich verkaufe littlebit nootebook. Ist in Top Zustand, wurde ca. 17 gebraucht.
    Daten:
    Modell: Littlebit X35R
    Screen: 13.3" WXGA
    Prozessor: Core 2 Duo T9300 - 2.50 GHz L2 Cache 6MB
    RAM: 4GB Corsair 667 Mhz
    HD: 160 GB Sata


    Detailierte Informationen findet ihr unter:
    http://www.direct-wil.ch/notebook/axxiv-littlebit/index.html


    Der Preis liegt bei 1400 Fr. könnt ihr sofort haben. Neupreis war 1900 Fr.


    3 Jahre Garantie


    Gruss kostonstyle

  • Ne aber richtig was auf Deutsch hinzuschreiben....... :P ;)


    17Tage,Wochen / Monate oder 17Jahre alt das Teil?!?


    Ansonsten musst Du den Preis halt anpassen........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wenn ich das richtig sehe, hat das Teil einen Onboard Grafikchip, richtig?
    Wenn ja, wirste da meiner Meinung nach niemals den von Dir verlangten Preis für bekommen.....


    Irgendwo weiter unten ist ein HP Pavillion Notebook für ca denselben Preis angeboten, kann aber deutlich mehr als Dein Teil....

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

    2 Mal editiert, zuletzt von IceDude ()

  • Zitat

    Original von IceDude
    Wenn ich das richtig sehe, hat das Teil einen Onboard Grafikchip, richtig?
    Wenn ja, wirste da meiner Meinung nach niemals den von Dir verlangten Preis für bekommen.....


    Irgendwo weiter unten ist ein HP Pavillion Notebook für ca denselben Preis angeboten, kann aber deutlich mehr als Dein Teil....


    sorry aber das kannst du nicht vergleichen. Schon nur die Displaygrösse und die Qualität sind Welten zueinander...


    gruss

  • ja und Vorallem ist eine dedizierte Grafik-Karte gift für die Akkulaufzeit sprich Mobilität.


    Kcuk doch mal was die teuren 13" teils etc. drin haben...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von greis


    sorry aber das kannst du nicht vergleichen. Schon nur die Displaygrösse und die Qualität sind Welten zueinander...


    gruss


    ehmm... qualitätsunterschiede gibt es sicher. nur fragt sich nun zu wessen gunsten.


    ansonsten mal meine meinung zu littlebit notebooks in dem thread hier.


    vielleicht sind sie ja nun doch zuverlässiger geworden.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • also qualitativ ist littlebit im vergleich zu anderen hersteller überlegen? Darum habe ich es so viel bezahlt.......
    eure meinung nach werde ich mein notebook nie los werden? schade.......
    ist erst ca 2 monate alt.......


    danke kostonstyle

  • Überlegen? Naja, nicht unbedingt. Vielleicht gegenüber Acer :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kostonstyle
    eure meinung nach werde ich mein notebook nie los werden? schade.......
    ist erst ca 2 monate alt.......
    danke kostonstyle


    hier jedenfalls wohl kaum, in ricardo oder ebay...


    ich dachte es sei 17 xxx und nicht 2monaten höö :rolleyes

  • hallo miteinander
    der laptop ist nun für 1000.- auch zu haben
    nochmals detailierte informationen
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T9300 - 2.50 GH HD: 160 GB SATA RAM: HyperX SO-DIMM DDR2-667 - 2x 2 GB OS: NO OS Audio System: Intel® High Definition Audio Communication: WLAN 802.11a/g/n, GigaLAN, Modem, Bluetooth Ports: 3x USB2.0, 1x Firewire, 1x Express Card Slot, 1x VGA-out, 1x RJ-11 Modem, 1x RJ-45 LAN, 1x e-SATA, 1x SPDIF-out, 1x Mic-in Dimension/Weight: 320x225x34 mm, 1.9 kg net (incl. battery), 4.4 kg brutto Special features: Card Reader SD/MS/MS PRO/MMC, Fingerprint, Webcam (2Megapixel)


    noch 3 Jahre Garentie erst ca 10 mal benutzt......


    bitte wer interesse hat bei mir per pn melden....


    ps: bin nächste in der rs, kann mitteilungen erst am wochenende lesen.....



    danke kostonstyle