ZitatWas mich aber interessieren würde ist, wieso du dich so darum bemühst? Ich nehme an, dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast (soll keine Beleidigung sein). Am besten liest sich euer 'Admin' mal unter http://www.vbulletin.com/ ein. Da steht auch, wie man Versionen patchen kann...
Und nein, eine Garantie auf 'wir schliessen alle möglichen Lücken, die es irgendwie geben kann' bietet auch Version 3.7.2 nicht.
Du stellst ja fragen. Warum sollte ich eine ahnung haben von "der" matrie? Das ist nicht mein board, ich betreibe keine foren usw, warum sollte ich mich den mit foren software rumschlagen?
Kennst du jede schraube deines autos nur weil du es ab und an benützt?
Das ist glaub eins der grössten deutschen boards, ich glaube nicht das ich dem admin (nicht mein/unser admin zu sagen habe was er tun soll.
Was fragt sich jeder wen er einem zauberer zusieht?
Das ist bei mir das selbe, ich wüsste es halt gern auch wen ich keinerlei nutzen davon trage. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ums abzukürzen; Ich dachte mir das hier die chance gross ist das ein tweaker mehr weiss und licht ins dunkel bringt, und seis auch nur per PM.
Leider fehlanzeige, aber trotzdem leute danke für die hilfe!