HTC Touch Pro

  • leider bisher nur durch ne drittperson. die ist aber sehr zufrieden. anscheinend keine hänger wie beim touch cruise, auch werden die einzelnen applikation zügig gestartet.


    ich berichte mehr, wenn ich das ding mein eigen nennen kann :)

  • ja die haben nun endlich treiber für ihre cpu gekauft, läuft also viel schneller als tytnii/cruise. bedienung ist der hammer und die features auch, in ca 10 tagen sollte ich es haben.
    sony x1 war noch eine überlegung wert, hat grösseren bildschirm mit grösserer auflösung, aber kommt leider nicht an touch flo ran

  • Ähem, das Sony X1 ist nichts als ein Tytn III und das Tytn II hat schon Touch Flo welches IMHO klasse funzt. Also sollte das Sony des auch haben, eher noch mehr, da neu.


    Das Touch Diamond und das Touch Pro sollten Touch Flo 3D haben.


    Und was die Geschwindigkeit angeht, ist das Tytn II schon nicht langsam und das Diamond und das Touch Pro etwas schneller, da die CPU auch eine schnellere ist.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • Ähem,


    du hast schon gesehen, dass Sony das Benutzerinterface mit "XPERIA panel interface" angibt und nicht mit TouchFlo 3D? Laut Betatestern ist das eine eigene Software von Sony, nicht einfach nur ein TouchFlo und ein ziemlich dicker Negativpunkt bei dem Gerät.


    Und was die Geschwindigkeit angeht, hat HTC scheinbar für die Modelle vor dem Diamond nur die Qualcomm CPUs ohne entsprechende Grafiktreiber gekauft, was sich zum Teil sehr deutlich auswirkt. Bsp Scrollgeschwindigkeit oder Videowiedergabe. Scheinbar gibt es seit Mitte Juli entsprechende Updates, aber so ein Produkt darf man vorher nicht auf den Markt bringen. Mehr dazu findest du unter www.htcclassaction.org

  • Zitat

    Original von GP
    Und was die Geschwindigkeit angeht, hat HTC scheinbar für die Modelle vor dem Diamond nur die Qualcomm CPUs ohne entsprechende Grafiktreiber gekauft, was sich zum Teil sehr deutlich auswirkt. Bsp Scrollgeschwindigkeit oder Videowiedergabe. Scheinbar gibt es seit Mitte Juli entsprechende Updates, aber so ein Produkt darf man vorher nicht auf den Markt bringen. Mehr dazu findest du unter www.htcclassaction.org


    Man kann AFAIK die Treiber zumindest bei einigen Geräten über inoffizielle ROM-Upgrades "einimpfen" :D
    Ohne hatte das Cruise schon arge Schwächen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl