Portabler Lautsprecher

  • Hay zusammen


    Bin auf der Suche nach einen Lautsprecher für unterwegs.
    Sollte 3.5 Klinkenanschluss haben, da ich mich mit Ei-Pods nicht abhaben kann.
    Sollte auch eine gewisse Lautstärke haben dass man nicht innerhalb vom 2 Meter sitzen muss um etwas zu hören. und natürlich sollte die Quali stimmen. "Chrosende" Lieder sind etwas vom nervigsten für einen der Musik gern hört.


    Hat irgendjemand Tipps?


    Mersiih


    Gruss
    peacy

  • tönt nich schlecht
    Aaaaber ... Akku nur 4 bis 8 Stunden?:(
    USB Charging.. is bischen scheisse.. habe ja nicht überall einen PC oder ein NB

  • jah die frage ist nur ob es mit Batterien nicht sinnvoller wäre, zB an einem WE... 3 tage... ohne rechner... ist ja soviel ich gesehen hab über USB aufladbar....


    Kombi wäre natürlich noch besser :D

  • Ja, diese habe ich auch scho angeschaut... dachte vielleicht gibts noch etwas anderes das reinhaut =)


    Aber ist keine schlechte Idee
    Danke vielmals

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hm, 4-8h für Lautsprecher würde ich mal als sehr guten Wert bezeichnen.



    Meine Creative 400 für 87.- halten 35Std. !!!
    Nur als Bsp. ;)
    http://ch-de.europe.creative.c…category=29&product=13602
    Wie schonmal erwähnt!


    Ausserdem sind die Boxen schön geschützt weil man es einfach "zusammenfahren" kann,sobald zusammengeklappt stellt es auch automatisch ab und frisst nicht einfach weiter Strom,wenn man es mal vergessen sollte abzuschalten,sowie man die Richtung beliebig einstellen kann.
    Gibt auch noch ein nettes Schutzsäckchen dazu ;)



    Kommt halt drau an ob du die ganze Nachbarschaft/auf der Wiese flachenden Leute beschallen willst oder ned.
    Und ob Du jedesmal ein riesengeschleif haben willst mit einem grossen , schweren Speaker.
    Was wäre denne Dein Budget? Meine Vorschläge sind eher LowBudget :)




    JBL hat noch nice Design-Teile mit sehr guten Bewertungen (@Brack) kosten aber auch schon 101.- , 24Std.Musikgenuss,man kann ja aufladbare Batterien nehmen.
    http://www.jbl.ch/home/product…NTOUR/230&cat=HMM&ser=HMM
    (gibts nat. auch in Black)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • jah, sie müssten lautstärketechnisch schon etwas leisten zB fürs Skaten, da braucht es schon eine gewisse Lautstärke weil man ja nicht immer beim Lautsprecher sitzt.


    Das Gerät vom JBL sieht auch noch nice aus und 3 Watt Leistung pro Box ist auch noch ein nicht schlechter Wert.


    zum Budget habe ich mir gedacht so bis MAX. 250 CHf.. kommt halt auf die Leistung draufan.
    von dem her ist das Gerät von Logitech recht weit vorne 8)

  • jetzt muss sich mein Hirn noch anstrengen =)
    jah.. also weg Logitech ist glaubich schonmal angeschlagen =)


    Dieser sieht mir ein wenig unportabler aus als der andere Logitec, aber noch recht chic :)


    Ziel ist es bis spätestens morgen Abend einen ausgewählt und bestellt zu haben :) Im Digitec bin ich ja noch recht schnell ;)


    Vielen Dank für die Antwort

  • So, habe das ein bisschen beschleunigt weil morgen Nachmittag Music angesagt ist :P


    Habe jetzt die Logitech Pure-Fi Anywhere, Portable Speakers für iPod, black
    bestellt.


    So Preis Leistung sinds wirklich eine der besten, wie rovster geschrieben hat.


    Bekannter von mir hat die gleichen habe ich über Mittag erfahren und ist sehr zufrieden damit.


    so, Zeit zum Danke sagen=)


    Schönen Nachmittag noch


    Gruss peacy