• Heys Jungs


    Absoluter klein Notfall hier! Evtl. findet sich ja jmd.


    Ich suche jemanden aus der Region Sense, der mich kommenden Mittwoch/Donnerstag (Übernachtung!) vertreten könnte.


    Ich hab zugesagt (Lehrer-) Begleitperson zu machen, aber da ich seit letzten Donnerstag nicht mehr richtig auf meinen linken Fuss auftreten kann (wired, Arzt hat keine Erklärung, jetzt steh ich unter Schmerzmittel aber spürs immer noch), hat sich das Begleiten erledigt.


    Also, falls jmd. Zeit und Bock, so schnell wie mögl. melden.


    Danke


    Greez - Alain

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • etwas mehr infos und etwas mehr deutsch wäre sicher ncht verkehrt ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • wired = verkabelt
    weird = wirr, bizarr...


    :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mi. 10.9. auf Do. 11.9.? oder eine woche später?
    wenn's eine woche später wäre, könnte ich mir das eventuell einrichten. ansonsten geht's mir nicht.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Thx Jaymz


    Det wär morgen.
    Der Lehrer hat zum Glück noch wen auftreiben können.


    phu!


    --> und ich schiebs morgen wieder zum Arzt

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein