22'' TFT Samsung

  • mit garantie, überleg ichs mir bei 200.- ohne bei 150.-


    gruss

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    mit garantie, überleg ichs mir bei 200.- ohne bei 150.-


    gruss




    Bist Du frech :D


    Dann bin ichs auch,ich gebe ohne Gar. 165.- :tongue ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Laut 'ct 13/08 hat dieser Monitor die mit Abstand grösste elektomagnetische Abstrahlung aller zur Zeit erhältlichen Flachbildschirme und muss als Gesundheitsgefährdend eingestuft werden.


    Daher 120,- SFr!


    P.S. Der Threadersteller und andere aufmerksame Leser werden wissen, wie das gemeint ist! :mua

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

    Einmal editiert, zuletzt von IceDude ()

  • Zitat

    Original von IceDude
    Laut 'ct 13/08 hat dieser Monitor die mit Abstand grösste elektomagnetische Abstrahlung aller zur Zeit erhältlichen Flachbildschirme und muss als Gesundheitsgefährdend eingestuft werden.


    Daher 120,- SFr!


    P.S. Der Threadersteller und andere aufmerksame Leser werden wissen, wie das gemeint ist! :mua



    muhahah aber für extra günstig nimmst du ihn trotzdem :D


    schaut nur das der marktplatz chef diesen thread nicht sieht.. der hätte keine freude

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • aufgurund verschiedener tatsachen ist mein interesse auf ein besseres billigere model abgeschweift =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von IceDude
    P.S. Der Threadersteller und andere aufmerksame Leser werden wissen, wie das gemeint ist! :mua


    Lol nee. "wie ist das gemeint"? *g*


    Gesundheitsgefährdend?! Inwiefern? Kann ja fast nicht sein, dass der Monitor so starck "strahlt"? :rolleyes Hab selber so einen. Und sitze täglich mehrere Stunden davor :gap

  • Naja, beim Geschlechtsverkehr den Kopf dabei zu haben ist gut.
    Allerdings brauche ich während dem Akt andere Körperteile ;)


    War nebenbei eine ernst gemeinte Frage, mein vorheriger Post :)

  • Zitat

    Original von Saiba


    Lol nee. "wie ist das gemeint"? *g*


    Gesundheitsgefährdend?! Inwiefern? Kann ja fast nicht sein, dass der Monitor so starck "strahlt"? :rolleyes Hab selber so einen. Und sitze täglich mehrere Stunden davor :gap



    Lies' einfach hier nach


    Renault Espace


    ....dann wirst Du verstehen!

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa