Eishockeysaison 08/09

  • Gibt soviel ich weiss noch 6 extra Spiele die auf Grund der Tabelle der letzten Sasion berechnet werden.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Mein Gott, Zug ist so lasch ins Spiel eingestiegen... hat mich schon fast gerauen den Abend fürs Spiel freizumachen und den Arsch abzufrieren, aber dann haben sie es doch noch geschafft ins Spiel zu finden im letzten Drittel... :)

  • Zitat

    Original von rovster
    Mein Gott, Zug ist so lasch ins Spiel eingestiegen... hat mich schon fast gerauen den Abend fürs Spiel freizumachen und den Arsch abzufrieren, aber dann haben sie es doch noch geschafft ins Spiel zu finden im letzten Drittel... :)


    was ja leider noch nichts gebracht hat... wird ne enge Angelegenheit...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Lintu
    Gibt soviel ich weiss noch 6 extra Spiele die auf Grund der Tabelle der letzten Sasion berechnet werden.


    analog letztes jahr ;-)

  • Zitat

    Original von rovster
    Aber jetzt! Zug ist dabei und das zurecht! :rock


    Naja... also die Kloten Flyers haben genau nichts gemacht... Sah für mich ziemlich abgesprochen aus :gap
    Oder denen war es einfach scheiss egal und sie haben schlechter gespielt als die meisten NLB Mannschaften.

  • Zitat

    Original von guggi


    und wird bereits im 1/4 final scheitern ....


    Jaja Guggi, solche Fans haben wir am liebsten!


    Ja Safti und das vorgestern war wohl auch mit den Tigers abgesprochen? ;)
    Und das Kloten - Tigers zuvor natürlich auch... :tongue

  • Zitat

    Original von rovster


    Jaja Guggi, solche Fans haben wir am liebsten!


    Ja Safti und das vorgestern war wohl auch mit den Tigers abgesprochen? ;)
    Und das Kloten - Tigers zuvor natürlich auch... :tongue


    bisch am samstig am match in zug?

  • wie lauft das mit de tickets?!
    warum hät de ticketcorner (no) kei tickets?


    E: ah ez sinds änltich verfüegbar!

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Ja das isch sone Sach, mängisch gits gar kei Vorverchaufsticket...
    Aber eigentlich sötsch ohni Problem amigs no bim Herti übercho, will meinschtens sind 1k - 1.5k für Uswärtsler reserviert.

  • Zitat

    Original von whyti
    Zug gheit ja soöppis vo nach 4 Matches usä :D


    lol, so en quatsch! Zug wird Meister! :rock

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von rovster
    Ja das isch sone Sach, mängisch gits gar kei Vorverchaufsticket...
    Aber eigentlich sötsch ohni Problem amigs no bim Herti übercho, will meinschtens sind 1k - 1.5k für Uswärtsler reserviert.


    also tc isch scho usverkauft? - was lauft mann. die händ grad mal 200 tickets gha...

  • ... warum müssen Berner so überheblich, eingebildet usw... sein?


    War im grossen und ganzen ein faires Spiel, Bern hat den Sieg verdient...
    Aber die Fehlentscheide von Reiber... MEIN GOTT!
    Strafen an Strafen die keine waren... sowas gibts selten... war schon traurig das Spiel anzusehen und nach jedem Angriff musste man Angst haben dass wieder einer raus muss... :rolleyes
    Reiber wird sich wohl nich richtig an den Kopf fassen wenn er die Replays schaut.