Moved and closed
Bitte schliessen!
-
- [V/S/T]
- IceDude
-
-
Was ist denn los, fotografiert hier etwa niemand?
-
Zitat
Original von IceDude
Was ist denn los, fotografiert hier etwa niemand?Sicher schon nur hat wohl keiner über nacht den geldschiss
Ich meine;
2,2k sind ja kein Pappenstiel für ne Knipsecam -
Zitat
Original von IceDude
Was ist denn los, fotografiert hier etwa niemand?Doch schon Aber 2-5mpx reichen mir als Amateur
-
Hey, danke....Eure Antworten zeigen wenigstens, dass hier noch Leben in der Bude ist......
-
darf ich fragen wieso du zu Nikon wechseln willst? Kann dir leider nicht dienen hab "nur" ne Pentax
-
Also, der Hauptgrund ist, dass ich früher (zu seligen Analog Zeiten) mit Nikon (und Pentax) fotografiert habe, ausserdem probiere ich gerne mal ein wenig aus.
Was für eine Pentax hast Du denn? -
K10D aber die möchte ich eigentlich nicht tauschen ausser vielleicht gegen eine Canon 5D oder das Pendant von Nikon/Sony.
-
Tja, schade....die hätte ich sogar interessant gefunden.....
-
Zitat
Original von IceDude
Drahtfernauslöser und drahtloser Fernauslöser
Canon 430 EX Blitz
Nagelneu, ca 50 AuslösungenUm welche Auslöser handelt es sich gebnau? Ich bräuchte welche die auch bei meiner EOS 400 D funkt.
Ich kreige das 430 EX vo einem Kollegen für 200.- (Leider ist der Blitzschuh abgebrochen und muss noch ersetzt werden.
Oder ich nehme das 420 EX (Einwandfrei)
Würdest du dein 430 EX auch für 200.- verkaufen? -
Bei dem Kabelauslöser handelt es sich um den RS - 80N3, der drahtlose ist ein Fremdfabrikat. Ob die bei der 400D funktionieren, weiss ich nicht, werde aber mal schauen, was ich herausfinden kann.
Mit dem 430EX werde ich noch abwarten, wollte erstmal schauen, ob ich alles zusammen loswerde.
aber so um die 200,- könnte hinkommen, evtl nen bissle mehr, da so gut wie neu! -
So, nun hole ich den Thread mal wieder hoch....
-
Das 105er Sigma kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr tolle Abbildsleistung.
-
Zitat
Original von stim0r0l
Das 105er Sigma kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr tolle Abbildsleistung.Danke für die Gratiswerbung, ...aber Du hast vollkommen Recht!
Das Ding -
Zitat
Original von IceDude
Canon 430 EX Blitz
Nagelneu, ca 50 Auslösungen
230,- SFr
Reservier Ihn bitte für mich bis zum Nächsten Weekend (Militär)
Ich will noch das andere Angebot checken. -
Zitat
Original von *Dj-Ad`m*
Reservier Ihn bitte für mich bis zum Nächsten Weekend (Militär)
Ich will noch das andere Angebot checken.Hi, obwohl Du natürlich schon einer meiner guten Kunden bist (warst), kann ich ihn solange nicht reservieren, dafür habe ich schon zu viele Anfragen...sorry!
-
Zitat
Hi, obwohl Du natürlich schon einer meiner guten Kunden bist (warst), kann ich ihn solange nicht reservieren, dafür habe ich schon zu viele Anfragen...sorry!
Ich habe es bereits abgeklärt: Ich nehme das andere Angebot.
Danke trotzdem... -
So, der Blitz ist weg, Objektiv hinzugefügt....