Notebook Lenovo/IBM x300

  • Verkaufe ein Lenovo x300 Notebook


    http://www.netzwelt.de/news/77…egenwind-fuer-apples.html


    ein kleiner Bericht.


    http://www.pc.ibm.com/europe/x…dex.html?europe&cc=europe


    Offizielle Seite von Lenovo/IBM.


    Bild :




    Daten :


    LENOVO (IBM) ThinkPad X300 6477-1TG,
    Core 2 Duo SL7100 (2x 1.20GHz),
    2x 2048MB (N111T),
    64GB Solidstate Disk,
    DVD±RW,
    Intel GMA X3100,
    13.3" WXGA+ (1440x900),
    VGA, Gigabit-LAN, WLAN, WebCam, Fingerabdruckleser,
    Windows Vista Business
    WWAN Modul eingebaut ( für UMTS / HSDPA Verbindungen ).



    Garantie / Verkaufsgrund :


    gekauft vor 2,5 Wochen, wie neu nur für in den Ferien gebraucht.


    Verkaufsgrund : Sehr tolles Notebook, geile Akkuzeiten, WWAN spitze, habe aber vor etwas am Auto zu basteln, daher der Verkauf.


    Preis :


    Toppreise > 4190.- ohne WWAN Modul und nur 2GB Ram. toppreise


    Verkaufspreis : 3000.- inkl. porto VHB

  • recht lange, wenn man recht wenig macht bis zu 7h, habe in den Ferien damit mal auf Akku 3,5h gearbeitet film geschaut und war im internet per WWAN.

  • ich will dir ja den thread nicht kaputt machen, aber der grund, warum wahrscheinlich niemand interesse hat:


    das nachfolgemodell x301 gibts aktuell für 2.6k mit 3 jahre garantie (stichwort: neptun)


    versuchs auf ricardo oder auf ebay!

  • Ich "tschegs" sowieso nicht wie man sich einen IBM kaufen kann. Die Preise sind ja total daneben. Aber muss jeder selber wissen ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von bitchX
    ich will dir ja den thread nicht kaputt machen, aber der grund, warum wahrscheinlich niemand interesse hat:


    das nachfolgemodell x301 gibts aktuell für 2.6k mit 3 jahre garantie (stichwort: neptun)


    versuchs auf ricardo oder auf ebay!


    mit 2GB Ram, kein WWAN Modul, am nachefolgemodell ist so gut wie garnichts anders.


    Und ja, wenn du student oder so bist, wieso nicht, aber dann hast du eben keine 4gb ram und kein WWAN Modul.

  • Zitat

    Original von Solae
    Ich "tschegs" sowieso nicht wie man sich einen IBM kaufen kann. Die Preise sind ja total daneben. Aber muss jeder selber wissen ;)


    Die ThinkPads werden bei uns im Geschäft öfters eingesetzt. Sind nach langer Zeit immer noch in sehr gutem Zustand und zuverlässig. Dies bei Bedingungen, welche nicht immer gerade durchschnittlich sind.


    1A Qualität, und die hat halt auch seinen Preis...

  • Das ist mir auch bewust, dass die IBMs robuster sind. Dafür aber den doppelten Preis zu zahlen (gegenüber DELL) ist schon sehr übertrieben.


    Ich habe nun schon seit 3,5 Jahren einen DELL Inspiron und der macht immernoch alles so wie am anfang, sogar der Akku hält noch zu ca. 75%.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • bitte macht doch einen eigenen thread auf, wenn ihr über sinn und unsinn von ibm/lenovo diskutieren wollt.


    Wie gesagt, der Preis ist VHB. Ich nehme auch Preisvorschläge an, das Gerät müsste einfach rasch weg ;)

  • sp, preis update, von 3400 => 3000.- das sollte inkl. 4gb ram und WWAN Modul mehr als fair sein, selbst mit dem studentenrabatt zeug würde man mehr bezahlen.


    Niemand interesse?

  • *push*


    kommt schon, kann doch nicht sein ;)


    Der Preis ist doch gut oder etwa nicht?


    Ich würde noch einen 15" BenQ TFT Gratis dazulegen ;) neu aus einem garantie-umtausch.

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Bart wird auch höchstens 2.4 bezahlt haben ;)


    Nein, hab hier die Quittung von 3400.- liegen, also nicht höchstens 2.4...