High End Beamer,Meler Leinwand,15 m HDMI Kabel

  • SONY VPL-VW50 Full HD Beamer


    * Drei SXRD™ Panels bieten bewegte Bilder in Kinoqualität und 1080p Full HD-Auflösung (1920 x 1080), kein Screendoor-Effekt
    * Außergewöhnlich hohes Kontrastverhältnis: 15.000:1
    * Motorbetriebene Zoomlinse mit großem Projektionsbereich für eine einfache und flexible Installation
    * Zwei digitale HDMI™ Eingänge
    * Unterstützt die von Hollywood- und vielen anderen Filmstudios standardmäßig verwendeten Eingangssignale 1080/24p
    * Nahezu nicht wahrnehmbares Lüftergeräusch von 22 dB. Dies entspricht der Lautstärke eines Flüsterns aus 20 Metern Entfernung.
    * Für Projektionsflächen von bis zu 300"/7,6 m
    * 1080/24p-Unterstützung durch HDMI™
    * Mitgeliefertes Zubehör: Fernbedienung (RMPJ-VW100) und Image Director 2-Software
    * Optional erhältliches Zubehör: Lampe (LMP-H200), Deckenhalterungen (PSS-H10/PSS-




    Leinwand:


    Modell Meler EL-256WB3D 16:9 White
    Hersteller Meler
    Bezeichnung motorisierte Leinwand
    Beschreibung - Mattweiss Oberfläche
    - Aussenmasse 144x256cm
    - Nutzbare Bildbreite 250cm
    - Nutzmasse 141x250cm
    - Elektrisch inklusive Fernbedienung und Modul
    - Gainfaktor 1.2
    - Gehäuse weiss



    HDMI Kabel:


    Modell HDMI-HDMI 15m
    Hersteller Eagle Cable/Inakustik


    Bezeichnung Versilbert-HighSpeed/3-fachSch




    Beamer ist vom Fachhandel mit Colorfacts kalibriert.


    Lampe hat 35 Stunden drauf.Alles ist erst 1 Woche alt.

  • Das neue Handels 1x1


    2.2 Preis
    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.


    2.5 Garantie
    Läuft noch Hersteller Garantie? Vorsicht, manch Hersteller gewährt nur dem Erstkäufer Garantie. Schliesst Du die Gewährleistung aus (schlecht)?


    2.6 Bild
    Ein Bild sagt 1'000 Worte, gilt auch hier. Dein Bild kannst Du übrigens auf http://www.imageshack.us Gratis uploaden. Erwähne bitte, wenn es sich nicht um das original Bild handelt!.

  • So ein Wertschätzungsthread soll aber auch nicht dazu missbraucht werden die Preisangabepflicht zu umgehen und dann doch einen was bietet ihr Thread zu haben.


    Du hast es seit ein paar Wochen, also wirst du ja wohl den Neupreis noch ermitteln können. Dann ziehst mal 20% ab, dann kommst du vielleicht ins Geschäft.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich versteh die Leute teils nicht, die sich derart teure Hardware oder Dinge kaufen und dann alles nach weniger als einem Monat wieder verkaufen...
    Aber ich finds gut! :D
    Warum verkaufst du alles? Ist nicht böse gemeint, ich wundere mich nur.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10