Virus kann nicht entfernt werden....

• H@llo
    Hab mir da nen Virus eingefangen, und zwar nen W32.HLLW.Gabot und zwar in der sysldr32.exe.
    Das prob ist, das ich den Virus weder löschen noch isolieren kann.
    Was kann ich da noch machen??
    Hilft da nur noch format c: ?
    weiss echt nicht mehr weiter....bin für alle vorschläge offen...thx
    MFG
    mcwerti

EDIT:
    Hat sich schon erledigt, habe die Dateien einfach gelöscht....

• Kannste die Datei nicht mit ner sauberen überschreiben? Müsste doch gehen, ins DOS booten oder so und dann da rumbasteln.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Na ja, DOS sagt dir nichts oder wie? Ich dachte halt so booten mit ner DOS-Startdisk, dann die Virusdatei mit ner sauberen Version überschreiben. Müssest halt ne saubere Version der Datei organsieren, dürfte hier ja nicht schwer sein. So lang es das gleiche OS, gleiche Sprache, Service Pack etc. ist müsste das hinhauen.

So DOS-Kommandos zum Verzeichnis wechseln und Dateien kopieren/löschen kennst du?

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Einfach eine nicht infizierte Datei (z.B. von einem anderen Pc) nehmen, und die Infizierte überschreiben.

Falls Win die Datei gerade braucht, entweder HD ausbauen, und bei lauffähigen reinmachen, Datei rüberkopieren. Falls ned zur Hand im Dos-Modus.
    Brauchst dann einfach noch die richtigen Dos Befehle!

Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

• Habe gerade gesehen, dass ich mal so vorner woche nen backup per dem in Window integrierten programm (unter systemprogramme) gemacht habe.
    Könnte ich auch einfach dieses Backup zurückladen und alles wäre wieder i.O?
    und gingen da alle sachen die ich nach dem Back up installiert und sonst geamcht habe verloren?

• Sollte schon wieder gehen. Dass da alles verloren ist nehm ich mal schon an, musst du das Backup-Programm fragen :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• So, hab das Backup mal zurückgespielt, hat aber nichts gebracht... ;-(
    Kann mir jemand sagen wie ich genau diese Datei ersetzen kann?

EDIT:
    Hat sich schon erledigt, habe die Dateien einfach gelöscht......