[S] DVD-Laufwerk & More

  • Hätte jemand ein Occ. DVD günstig abzugeben?


    Hätte ausserdem noch Interesse an einem kleinen CRT oder TFT (ca. 10") Bildschirm. Wo (Shop) könnte man die kaufen?


    Und noch was: wo kauft man (Onlineshop) am besten Pumpen? Nicht nur für ne Wakü, sondern auch für anderen Gebrauch (Gartenspringbrunnen z.B.) ...



    Merci

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Mhm, könntest du mir mal die genauen Abmessungen deines Crt's geben? (Kann diese Zoll ned richtig umrechnen mit meinem TR, und sollte es genau haben!)


    Wieviel willst du dafür? 55.- sind ein bissl viel für nen occ. Bildschirm, oder würdest du gegen was anderes tauschen??

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • 1" = 25.4 mm


    Display Diagonale also 25.4cm
    Breite ca 26cm Höhe ca 22cm Tiefe etwa 30cm
    +/-10mm


    Das Teil ist neu, originalverpackt und unbenützt. Musst erst mal einen finden, der sowas anbieten kann, und dann auch noch zu dem Preis...
    Das ist kein Gerät, dass 10 Jahre irgendwo eingemottet war, diese Geräte für Spezialanwendungen werden heute noch verkauft.


    über einen Tausch könnte man auch reden, allerdings ist es sehr schwierig mir was passendes zu bieten... Gell Aqua... :mua

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Uii, ist recht breit! 20cm Breite wäre das Maximum, sonst passts ned mer in ein Case rein. Trotzdem Danke!


    Müsste also ein so ca. ein 6" Bildschirm sein. Gibts so kleine Dinger überhaupt?

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • das ist das Aussenmass, zum Einbauen könnte man sicher das Gehäuse demontieren oder abschleifen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.