HTC Touch Cruise

  • Gekauft am 5.2.2008 bei Telepoint.ch für 804.80 CHF ohne Abo.


    Das Gerät war bis vor einer Woche in der Reparatur, wo die Hauptplatine auf Garantie ausgewechselt wurde.


    Das Gerät hat kleine Gebrauchsspuren, das Display jedoch nicht einen Kratzer. Dabei wäre das klassische Zeugs (Akku, Stift, Etui, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer) und wenn ich sie wieder finde noch eine 8GB MicroSD-Karte.


    Garantie ist natürlich noch vorhanden. Ich habe das Gerät unter Windows Mobile 6.1 betrieben, es wird jedoch nun wieder auf 6.0 sein, da die Platine ja ausgetauscht wurde.


    Eigentlich ein wirklich tolles Gerät, das ich nur verkaufe, weil ich auf ein iPhone umgestiegen bin.




    ****************************************************
    Höhepunkte


    Navigationslösung mit GPS-Navigation
    TouchFLO, die revolutionäre Touchscreen-Erfahrung
    Konnektivität für grenzenloses Internet
    FM-Radio
    MP3-Player
    Kamera
    Die wichtigsten Informationen auf einen Blick mit HTC Home und dem innovativen 3D-Interface für schnelle und einfache Navigation
    2,8” Touch Screen für beeindruckende Multimedia- und Navigations-Erfahrung


    Technische Eckpunkte


    Microsoft® Windows Mobile® 6 Professionell
    400MHz Qualcomm MSM7200 CPU
    ROM: 256MB (für Programme und Speicherung von Daten)
    RAM: 128MB SDRAM
    2,8” Transflective TFT-LCD mit
    microSD memory card Slot
    Hintergrund-LEDs, berührsensibles Display
    Dual-Modus, HSDPA/UMTS (2100MHz für Europa und 850/1900MHz für USA) mit bis zu 3.6Mbps
    GSM/GPRS/EDGE Quad-Band (850/900/1800/1900)
    3 Megapixel Autofoku-Kamera mit Makro-Funktion
    Zweite Farben-CMOS-CIF-Kamera für Videotelefonie
    Eingebautes Mikrofon / Empfänger
    Lautsprecher für Freihandsprechen
    AMR/AAC/WAV/WMA/MP3-Codec
    Bluetooth®
    Konform mit v2.0 ohne EDR
    Wi-Fi
    WIEEE 802.11b/g konform
    Interne WLAN-Antenne
    Entfernbarer und wiederaufladbarer Lithium-Ion-Polymer-Akku
    Typische Kapazität: 1350 mAh
    Standby-Zeit: Bis zu 400 Stunden für GSM; 180 ~ 450 Stunden für UMTS
    Gesprächszeit (Bildschirm aus): bis 7 Stunden für GSM; bis 4 Stunden für UMTS
    Medien-Wiedergabe: 8 Stunden (WMV); 12 Stunden (WMA)
    Netzeingang: 100 ~ 240V AC, 50/60 Hz
    Stromausgang: 5V und 1A
    MMS- und Java-Anwendungen
    Smart Dialing und Sprach-Kurzwahl
    Kommunikations-Manager (Comm Manager)
    ClearVue PDF, ZIP und weitere Anwendungen
    eingebauter GPS Empfänger
    eingautes FM (UKW) Radio


    ****************************************************


    Günstigstes Angebot gemäss Toppreise: 620CHF.


    ==> 400.-- CHF inkl verhandelbar.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ach kommt schon, 95 Leute habens gesehen und keiner wills?


    zu teuer? Angebote?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ein wirklich super Gerät, das alles kann und dabei noch easy kompatibel mit jedem Windows Rechner ist.
    Nur ist es so, dass ich selber schon 2 HTC besitze (P3300 privat und 5500 als Firmenhandy) und auch aus diesem Grund deinen Verkaufsgrund nicht verstehen kann / will - iPhone suxx ^^
    ABer jedem das seine...
    Ich kann das Gerät nur empfehlen! HTC bietet, was Preis/Leistung betrifft sicherlich das beste auf dem Markt!

  • Wie lange hält denn der Akku? Beim iPhone soll das ja ganz schön mühsam sein, und mit dem grossen stromhungrigen Display ist das wohl nicht erstaunlich... Was sagt deine Praxiserfahrung?

  • Am Interesse mangelt es definitiv niht ;-)
    Ich bin bloss unschlüssig, weil ich alle Handys einfach in der Hosentasche rumtrage und mir das Ding doch recht gross vorkommt ;-)


    Wie lange steht das Gerät noch unter Garantie?

  • CIao,


    Ich habe noch nicht gesucht. Aber sagen wir mal, wenn ich sie nicht finde, erhält der der das Natel will, 40CHF Rabatt. So viel kostet so ein Kärtchen nun noch...


    Gekauft wurde das Gerät im Februar, dh es ist noch bis Februar 2010 Garantie drauf. Zettel hierfür habe ich jedoch keinen (Nur die Mailquittung). Für die Garantie muss man jedoch auch keinen solchen haben, da die Identifikation des Gerätes über die IMEI läuft. Musste nichts mitschicken, als ich es reparieren liess.


    Also 360.-- inkl. aber ohne Karte. Autohalterung habe ich keine. Originalverpackung und so sind da.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von hricol
    Wie wäre es mit 350.- inkl.? Wenn ja, kannst du es mal bis morgen Abend holden?


    boa, drück den Preis noch um 2.8%, damit du ihn gedrückt hast :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hehe, hab ich auch gedacht...


    Egal, Mae hat den Zuschlag erhalten (PM...).


    Merci!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!