Thx! Jetzt funzt's!
Race Driver GRID
-
-
Und wie entferne ich den StarForce-Gagatreiber?
Der nervt... kommt immer unten rechts der Hinweis, dass dieser aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt wurde, dann erscheint ein Fenster mit dem gleichen Hinweis nochmal und bietet an, online nach einer Lösung zu suchen - findet natürlich nix...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Und wie entferne ich den StarForce-Gagatreiber?http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55
Das sollte helfen
-
Hat's auch!
Ist zwar etwas unheimlich, wenn man das Tool startet, die "Sanduhr" kurz erscheint und dann die Meldung, ob man neu starten wolle zum Abschliessen...
-
Weisst Du grad, wo die Savegames von GRID abgelegt werden?
Auf meine Anwendungsdaten kann ich nicht zugreifen, bschon ich Admin bin.....
-
Zitat
Original von Sh@rky
Weisst Du grad, wo die Savegames von GRID abgelegt werden?Auf meine Anwendungsdaten kann ich nicht zugreifen, bschon ich Admin bin.....
Dokumente und Einstellungen\"User"\Eigene Dateien\Codemasters\GRID
-
Manno... LOGISCH!
Hab's halt unter Anwendungsdaten gesucht, war doch bei WinXP auch dort (Dokumente und Anwendungen oder sowas)...
-
Das ist in Vista nur noch ein Link auf den englischen Ordner - ähnlich wie Programme -> Program Files - damit das Mehrsprachenchaos aufhört.
Blende mal Verstecktes und Systemdateien ein, dann solltest du alle Ordner sehen
-
Was macht man mit 500'000'000$, wenn man alle Autos besitzt?
Ist irgendwie gegen Schluss nicht mehr lustig...
Oder gibt's noch irgendwelche zusätzlichen Herausforderungen? -
Googeln. Ab und zu findet man da noch irgendwelche Addons welche man Downloaden kann.