Kona Kikapu 06

  • Sehr wenig gefahrenes Kona Kikapu. Das Bike wurde im 2007 gekauft, allerdings war es ein Auslaufmodell aus dem 06.


    Daten: Link zu Kona


    * Rahmen - Kona 7005 Aluminum Butted 4" Travel - Grösse L
    * Gabel - Marzocchi MZ-3 100mm
    * Feder hinten - Fox Vanilla 100mm
    * Bremsen - Hayes MX2 Mechanical disc
    * Schaltung - Shimano Deore/SL




    Entegen dem Foto ist das Bike silber!
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Preis: 600.-, Abholung ist pflicht.

  • Hmmm, Rahmengroesse L ist wohl nicht so das wahre fürr mich, sonst haett ichs mir gerne mal näher angeschaut.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kommt drauf an. für Touren bist du mit einem eher grösseren Bike besser beraten. Wie gross bist du denn? Ich weiss das du ned gerade der Grösste bist....
    L passt so von 170cm bis 185cm. Je nach Geometrie des Rahmens und deiner Schrittlänge. Am besten kommste mal vorbei.

  • Hmm, so um 1.65m mit eher kurzen Beinen, wird wohl eher knapp. Aber wenns dir nichts ausmacht, können wir schon mal schauen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Kannst Du mir das bis morgen reservieren?


    Was war der NP? Habe eben das King Kikapu und das war damals um die 6'000.- (komplett XTR veredelt).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • NP 2006 war knapp 2000.-.
    Habs im 07 für 1300- gekauft (neu).


    Beim Kikapu ist eben nix mit XTR, ist ja das Einsteiger Bike.


    Ist bis morgen reserviert für dich.

  • Schon 3 Kona-Fans =)


    Ich denke, der Preis ist äusserst interessant!


    Aber Kollege möchte doch das SCOTT Genius, das er grad ausprobiert hat.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."