Grafikkarte, HDD

  • Verkaufe:


    ATI X1900 512MB All In Wonder Grafikkarte mit Fernbedienung etc... =>150Fr. inkl.
    Harddisk Samsung 750GB SATA =>100 Fr. exkl.

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

    Einmal editiert, zuletzt von gumi90 ()

  • Zitat

    Original von hauri
    hard disk samsung 101.- NEU !
    http://www.toppreise.ch/prod_117903.html


    120.- ink. Billett 2.Kl. 1/2 Pfungen-Gossau ;)


    Nee, die F1 kostet mindestens 109.- (aber natürlich hast Du recht, 110.- ist zu viel).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • update: neuer preis

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • LOL gumi, Du bist echt ne Witzkiste!


    Die HD kostet 109.- INKL.!


    Wir sagten, 110.- inkl. sei zu teuer, jetzt hast Du sie mit 100.- EXKL. angegeben. :rolleyes


    Die müsste INKL. unter 100.- sein, sonst wirst Du die hier nie los.


    Und die Graka: Eine 8800GTS-320, die 20-30% schneller als die X1900XT ist, wirst Du hier (und auch auf eBay oder Ricardo) nur für deutlich unter 100.- los.


    Für 150.- kriegt man heute bereits eine 8800GTS-512 oder sogar eine 8800GTX!


    So als Anhaltspunkte.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Naja, ne GTX nicht grad :D ABer eine bessere Graka :)


    die Graka wirst Du aber für 100.- sicherlich los auf ricardo. Es ist immerhin eine All-In-One Wonder Karte oder wie's auch immer heissen mag. Grad kein Bock raufzuscrollen ;)


    Und jep, die HD ist zu teuer :)

  • okeee thx für den Hinweis.
    hab nur gedacht die Preise wären schon Ok weil habe letzten Winter ziemlich viel mehr bezahlt als sie jetz nur noch kosten... (sch**s Wertverluste)


    Gebe beides Zusammen für 150fr. Inkl Weg
    und sonst jeweils. 80fr. inkl. für die HD
    und 80 fr. inkl für die Graka.

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • ok alles zusammen für 120 inkl.

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • beiders durch 2 = 60 inkl ? dann biste die hdd los :D

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • @ Hauri
    ne eigentlich habe ich nicht damit gedacht das ich die preise durch 2 teile und somit einen einzelpreis von 60fr erhalte für die hdd.. da springt für mich am schluss ja nur ca. 50fr raus... und für das die HD jetzt seit 3 Monaten nicht mehr in betrieb genommen wurde ist das für mich zu tief..


    @ randy
    70 .- inkl geht in ordnung.
    hab jedoch die HD nicht selber gekauft. ein kolleg von mir ist für mich in digitec gegangen um diese zu kaufen. deswegen läuft die garantie nicht über mich... aber ich garantiere das sie bis zum Versand einwandfrei läuft.. nach dem Versand kann ich leider nicht garantieren da die post nicht sehr sorgfältig mit den Paketen teilweise umgeht.

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • es springt nur etwas weniger raus nähmlich genau 0.6% weniger !


    gesamtpacket anfang = 110 hdd 150 graka plus 10 versand =260.-


    demnach hätte ich 110 plus versand 10 = 120 gezahlt.
    da wir nun aber bei 120 fürs packet sind machen die 60.- bez 50 genau
    41.6 % gewinn aus hingegen zu
    260 bez 250 warens 42.3% gewinn


    0.6 prozent weniger gewinn als beim start gebot ? hallo ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()