Falsches Stepping angezeigt?

  • Hi


    Ist es normal, das cpu-z beim e8400 das C0 stepping anzeigt auch wenn er E0 sein müsste?


    Laut der Intelseite müsste meiner (BX80570E8400) E0 sein, CPU-Z 1.47 zeigt aber C0 an?


    Hat jemand sonst das "problem"?


    Gruss

  • Genau.......schlechten Tag hab ich, und zwar wegen so genannten "sozialen" Leuten wie du vielleicht einer bist?


    nebenbei, so einen schlechten Tag, dass ich hier heulen komme wegen Stepping, obwohl ich noch nicht mal die richtigen Tools benutze, um das Stepping auszulesen, muss ich erst mal noch haben :P


    Edit:
    Aber ich kann dich beruhigen.........bei meinem E0 liest auch die alte Version 1.47 ebenfalls E0 richtig aus......insofern hat sich der supersoziale Taugeviel da wohl einen Mist gekauft :skull


    Zumindest anhand dieser Nummer da oben, kann man rein gar nichts sagen.....du musst wenn schon auf
    SLB9J achten ;) :cheers

  • Im gegensatz zu dir ist mein einziger Sinn in Leben nicht mein Computer und immer die neuste HW zu haben obwohl ich mir dafür nichts zu essen kaufen kann wie du. Ich hätt nichts dagegen gehabt wenns ein E0 wäre, ists halt ein C0 mir auch egal. Und weisst du, das Leben selbst bestraft Leute wie dich für ihr verhalten gegenüber mitmenschen, bei dir zeigt es sich in deiner unzufriedenheit die du mit deinen COmputer zu kompensieren versuchst. Viel ERfolg damit.


    :cheers

  • Und sonst gehts ihr zwei? Soviel scheisse gehört gleich in den Mülleimer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()