FOXCONN Geforce 8800GTS-320
läuft einwandfrei
sehr leise!
Spezifikationen: siehe unten
VP: 95.- inkl.
FOXCONN Geforce 8800GTS-320
läuft einwandfrei
sehr leise!
Spezifikationen: siehe unten
VP: 95.- inkl.
Mann, eine Woche früher und ich hätt sie genommen...
Ich muss mal schauen, ob ich meine neu erworbene 8800GT zu nem guten Preis loswerden kann, wenn sie dann immer noch zu haben ist, wär ich Interessent.
Macht die karte BLING BLING?
Hä? Wieso bling bling?
Die läuft einwandfrei!
Der Kommentar war wohl eher zu S-ATAn gemeint
Wir könnten auch gleich auf den Punkt kommen, aber ich will das Geschäft nicht "verderben" ^^
ZitatOriginal von Sh@rky
Hä? Wieso bling bling?
Die läuft einwandfrei!
Neeee,
Die Foxconn hatten mal an der Seite LEDs..........die auch?
Schwarzes PCB?
Nein, ohne LED und grünes PCB. Aber ich denke in dieser Preisklasse ist das völlig irrelevant
ZitatOriginal von Sh@rky
Nein, ohne LED und grünes PCB. Aber ich denke in dieser Preisklasse ist das völlig irrelevant
Jaa klaro,aber ich steh einfach grad auf BlingBling
Die Karte ist noch zu haben.
Neuer Preis: 80.- inkl.
Ich frage mich ja schon ernsthaft... solche Karten (ich spiele damit momentan NFS MW in 1680x1050 mit vollen Details absolut problemlos!) wird man auf Ricardo für deutlich unter 100.- nicht los, aber 7600GT- oder X800GTO-Schwarten, die zwischen 4 und 10 mal langsamer sind, gehen für über 50.- weg!
Das Ding funktioniert perfekt, sehr leise, ich versteh' das nicht...
Macht bitte mal Preisvorschläge
ZitatOriginal von Sh@rky
Das Ding funktioniert perfekt, sehr leise, ich versteh' das nicht...
Macht bitte mal Preisvorschläge
wäre es eine AMD/ATI hätte ich sofort zugeschlagen.
Brauche einfach Ati Tray Tools...
EDIT: du hast nicht zufälligerweise eine 3850/3870/4850 zum verkaufen?
nehme demnächst wohl die Wakü raus... die 7900GT ist eh nicht grad der Bringer.. wenigstens mal BF2 in voller Auflösung (1680x1050) zocken zu können wär schon nicht grad schlecht ^^)
ZitatOriginal von Sh@rky
Nein, aber eine ASUS 4870
Eigentlich hätte ich die als Ersatz für die Foxconn gebraucht, aber verschenken oder wegschmeissen werd' ich die Foxconn nicht.
Schade.. hättest du dir doch mal ne 3870 statt der GF8800 gekauft.. dann hättest du jetzt ne neue 4870 und die alte Graka zu nem guten Preis weggebracht...
die 4870 is mir zu teuer (für nur n bisschen BF2 zocken.. komm eh nich mehr soo viel zu zocken) und säuft zu viel Strom.
Naja, die 8800GTS-320 ist ja nicht wirklich schlechter als die 3870 - wieso sollte die besser weggehen?
Nunja, bin auch auf der Suche nach einer 3870. Sagt mir eher zu :/
hi! kannst du die 8800GTS-320 bitte bis morgen abend holden? ich wohne ja auch in steffisburg, hätte interesse aber muss zuerst etwas abklären, ok?
edit: ist ne g80, oder? gabs ja, glaub ich nur als g80?!
ZitatOriginal von Sh@rky
Naja, die 8800GTS-320 ist ja nicht wirklich schlechter als die 3870 - wieso sollte die besser weggehen?
naja, ich hätte sie dann eben genommen..
Zitat
WAS? du bietest mir die 4870 für 200.- an? Dann immer her damit
die billigste 4870 gibts inkl. Versand für 310.40
Ich zahl doch nicht 240.- für ne 3870?!!
Die billigste 3870.- gibts neu inkl. Versand für 127.40
wenn ich mir das so überlege, kaufe ich mir die vielleicht echt...
dein 8800 Angebot ist schon super. Aber wie gesagt. Ati trray tools sind mir 50.- wert
ZitatOriginal von BLJ
Die billigste 3870.- gibts neu inkl. Versand für 127.40
OK, das ist natürlich schon ziemlich, um nicht zu sagen SEHR günstig! Wusste ich nicht, hab' eher mit 180.- gerechnet.
Andererseits: Für um die 150-160.- kriegst Du auf Ricardo bereits 8800GTX's
Aber um paar Franken (ich rede hier von vielleicht 50.-, das ist im Graka-Markt NICHTS! Bei einer Highend-Karte verlierst Du inner 3 Monaten das x-Fache!) zu sparen würde ich im Moment sicher keine veraltete Karte im Preisbereich von 150-250.- kaufen, sondern eben etwas, das ich noch ein Jahr oder länger brauchen kann, eben mindestens eine 4850 oder eine 4870.
Und die 70.- waren auch eine grobe Angabe - und nicht immer bei solchen Vergleichen gleich das allerbilligste in toppreise heranziehen
Wenn ich mir's recht überlege müsste ich die Foxconn eigentlich als Notkarte behalten, da ich damit einige Wochen auskomme und eigentlich alles vernünftig zocken kann, das mich momentan interessiert - sogar Crysis hab' ich damit schon gespielt, und zwar ohne Diashow
Aber wenn sie Blackheart brauchen kann, dann geb' ich sie natürlich gerne, statt dass sie im Schrank vergammelt, denn in einem Jahr muss ich sie verschenken...