[S] Arctic Cooling Twin Turbo

  • Wo kriegt man den Kühler (zu einem akzeptablen Preis)?


    AC Twin Turbo

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey super!


    Unter toppreise ist der bei Digitec als nicht verfügbar gelistet...
    wobei... 2-3Wochen ist eigentlich ja auch schon als nicht verfügbar zu bezeichnen :shure

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Hm ja, habe nur den grünen Balken gesehen. Aber §-1 Wochen tönt schon etwas unsicher.


    Den grünen Balken sehn andere auch,fallen drauf rein, Bestellen zügig und warten wochenlang........haben aber ned bemerkt das beim Grünen Balken steht 2-3Wochen etc.........!


    Das ein Minuspunkt von DIGITEC,genau wie der "Speed" der Abwicklungen/Versand etc.
    Von der Vorkasse rede ich jetzt nicht....... ;)


    Hast mal den angeschaut,gut und sehr leise!
    http://www.xtreme-cooling.ch/c…=168_133&products_id=1854




    EDIT;
    Jetzt nur noch 1-2Wochen bei DIGI
    Ich verstehe nicht was 2Wochen gehn soll da sie ja beim Distri an Lager sind.
    Mir kommt das so vor wie wenn man Bestellen lässt und sobald der Preis in 2-3 Wochen gefallen ist wird ausgeliefert :rolleyes :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Naja da mach jeder seine Erfahrungen. Im weiteren Bestellprozess wird dir übrigens die Lieferdauer nocheinmal ausgeschrieben angezeigt, du erhälst die möglichkeit deinen Auftrag jederzeit wieder zu stornieren bevor er abgeschickt wurde. Übrigens kannst du auch im Shop Teillieferungen abspalten und Versandkostenfrei aufsplitten. Meine letzten Bestellungen (ca. 5) waren alle nach Vorkasse + 1 Tag da.

  • Zitat

    Original von dogimann
    Den grünen Balken sehn andere auch,fallen drauf rein, Bestellen zügig und warten wochenlang........haben aber ned bemerkt das beim Grünen Balken steht 2-3Wochen etc.........!


    Naja, ich sehe jetztdas problem nicht. Wenn man die Maus auf den grünen Balken zieht sieht man ja, dass es 1-2Wochen dauert, dazu noch explizit ohne Gewähr. Das ist IMHO sauber.


    Ich hab' halt schon gar nicht erst auf den Link bei Toppreise geklickt, weil's dort rot war.



    Zitat

    Hast mal den angeschaut,gut und sehr leise!
    http://www.xtreme-cooling.ch/c…=168_133&products_id=1854


    Ob er passt ist nicht sicher...


    und zu teuer... OK, könnte ihn holen, da ich ca. 5km entfernt arbeite, dann müsste ich aber den Wagen nehmen und ich gehe seit fast einem Jahr praktisch nur noch mit dem Zug arbeiten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()