officeland.ch

  • Hmm, ist doch nen Büroaustatter. Die haben 99% Firmenkunden und die stehen an erster Stelle. Als Privatbesteller bist Du da immer der unwichtige Rest.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    ...Als Privatbesteller bist Du da immer der unwichtige Rest.


    Nun, ich habe mal bei denen via Kontakformular, dass bei jedem Produkt unten angezeigt wird, genauere Infos zu einem Artikel angefordert...
    Das war letzten Sonntag.
    Heute nachmittag erhielt ich die gewünste Auskunft.
    Meine Frage war nicht eine, die auf die Schnelle mit ja/nein beantwortet war.


    Von daher sieht es schon mal gut aus.
    Ich werde weiter Berichten, wenn meine erste Bestellung abgewickelt wurde.

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

  • Ja, mach das. :)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Wobei man anfügen muss,dass eine Bestellung auch bei einem eher unbekannten Shop nichts ungewöhnliches und auch nicht unbedingt eine Meisterleistung ist.


    Ob man im einzelnen Fall gut oder schlecht bedient wird (Versandsdauer etc...) hängt sowohl vom Kunden selber ab als auch von Zufall/Pech...

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich werde weiter Berichten, wenn meine erste Bestellung abgewickelt wurde.


    Soo, nun ist das Material meiner ersten Bestellung da.
    Alles lief wie ich es mir von einem guten Shop vorstelle.
    Schon der Service vor der Bestellung war überzeugend.
    Bestellabwicklung war alles wie man es erwartet.
    Im Paket war der Lieferschein in einem 'Mäpli', bei den meisten andern Online-Shops liegt der einfach nur so rum, oder ist in einem simplen couvert.


    Also ich kann den Shop nur weiterempfehlen...auch für Privatkunden!

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der