Hat schon jemand erfahrungen mit dem Shop http://www.officeland.ch?
Auf toppreise hat dieser Shop erst 6 berwertungen, was zuwenig ist, damit das Resultat angezeigt wird.
officeland.ch
-
-
Hmm, ist doch nen Büroaustatter. Die haben 99% Firmenkunden und die stehen an erster Stelle. Als Privatbesteller bist Du da immer der unwichtige Rest.
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
...Als Privatbesteller bist Du da immer der unwichtige Rest.Nun, ich habe mal bei denen via Kontakformular, dass bei jedem Produkt unten angezeigt wird, genauere Infos zu einem Artikel angefordert...
Das war letzten Sonntag.
Heute nachmittag erhielt ich die gewünste Auskunft.
Meine Frage war nicht eine, die auf die Schnelle mit ja/nein beantwortet war.Von daher sieht es schon mal gut aus.
Ich werde weiter Berichten, wenn meine erste Bestellung abgewickelt wurde. -
Ja, mach das.
-
Wobei man anfügen muss,dass eine Bestellung auch bei einem eher unbekannten Shop nichts ungewöhnliches und auch nicht unbedingt eine Meisterleistung ist.
Ob man im einzelnen Fall gut oder schlecht bedient wird (Versandsdauer etc...) hängt sowohl vom Kunden selber ab als auch von Zufall/Pech...
-
Zitat
Original von aschi
Ich werde weiter Berichten, wenn meine erste Bestellung abgewickelt wurde.Soo, nun ist das Material meiner ersten Bestellung da.
Alles lief wie ich es mir von einem guten Shop vorstelle.
Schon der Service vor der Bestellung war überzeugend.
Bestellabwicklung war alles wie man es erwartet.
Im Paket war der Lieferschein in einem 'Mäpli', bei den meisten andern Online-Shops liegt der einfach nur so rum, oder ist in einem simplen couvert.Also ich kann den Shop nur weiterempfehlen...auch für Privatkunden!