denk an unser gewinnspiel, ende dez. ist die erste verlosung!
cu @ t2w 2k9!
P.S. Tweakerecke ist ab dem 1.1.2009 für 16 leute reserviert. falls es mehr sein werden besteht immernoch die möglichkeit 4 plätze zu erweitern.
grüsse Toy
denk an unser gewinnspiel, ende dez. ist die erste verlosung!
cu @ t2w 2k9!
P.S. Tweakerecke ist ab dem 1.1.2009 für 16 leute reserviert. falls es mehr sein werden besteht immernoch die möglichkeit 4 plätze zu erweitern.
grüsse Toy
THX. @ Toy
nice...........
thx @ toy
thx schon mal fürs Vorreservieren, Bino
aber ne Frage an alle hier noch: wer sind $montana$ und luli? die benutzen immerhin das tweaker.ch-Clantag.
müssen wir unsere plätze jetzt überhaupt reservieren oder bleiben die grau und wir setzten uns dann einfach hin?
@ all happy new year
naja, sobald Gflügel, Paragrunz, or!3s, Yzerman, Mogris usw eingezahlt haben, schauen wir dann langsam, wer wo sitzt. ach ja: or!3s, Yzerman und Mogris ... dem "Clan" beitreten?
mich würds einfach interessieren, wer $montana$ und luli sind. nicht dass das solche sind wie Cybersmile @ LF5 ... Leute, die niemand kennt und sich Plätze in nem Ecken erschleichen wollen
Danke Bino
äähm aah keine Angst Snipa,
$montana$ ist der Bruder von HUBIONE und Luli ein Freund von ihm und *Dj-Ad`m*.
Die gehen schon i.O. das ist unsere CSS Verstärkung
hm die ist ja auch schon bald
Ich werde wahrscheinlich nicht bei euch sitzen, da ich mit dem finaldaysteam an die t2w gehen werde.
greets
ZitatOriginal von Pred4tor
äähm aah keine Angst Snipa,
$montana$ ist der Bruder von HUBIONE und Luli ein Freund von ihm und *Dj-Ad`m*.
Die gehen schon i.O. das ist unsere CSS Verstärkung
Sorry hatte ich ja völlig Vergessen noch zu melden...
Eben wie Predi scho gesagt hat. und Luli ist nicht nor mein Homy sonder auch der von Hubione und $Montana$ auch.
Update: Provisorische Turniere veröffentlicht, schaut mal auf der seite vorbei und votet noch für das eine oder andere nebenturnier.
grüsse Toy
visit: www.time2wonder.ch
Ich hab mir schnell den Sitzplan genau angeschaut:
Folgendes würde ich vorschlagen, bin bereit auf einwände einzugehen:
ROT = Tweaker:
9 = montana
10 = Luli
11 = Hubione
12 = Dj-Ad`m
13 = Predator
14 =
15 = TobiWan
16 = Snipa
Blau = SKF
1 =
2 =
3 =
4 =
5=
6 =
7 =
8 =
ZitatOriginal von Mogris
Hab mich jetzt mal bei euch angemeldet Zahlung sollte demnächst erfolgen.
Wo bleibt denn eigentlich deine Einzahlung? Schon vergessen?
genau so haben wir uns die sitzordnung bei unseren plätzen vorgestell!
so wie letztes jahr!
wir müssen warten bis gflügel endlich einmal einbezahlt hat und denn wären alle von skf bereit um die plätze zu reservieren!
nur noch einen monat!:-D
würde aber lieber neben jemandem sitzen, den ich bereits kenne.
ist bei SKF noch was frei? hehe
kannst ja auf Platz 14 rücken
Ouu shit Leute voll vergessen das ich ja mit euch mitkommen wollte!! Tut mir Leid das ich mich nicht mehr gemolden habe ist irgendwie voll untergegangen. Werde leider nicht kommen können da ich an diesen Tagen anderweitig underwegs sein werde. SORRY!!
So haben sich die 2 Plätze ja wohl erledigt.
bin grad am schauen ... vielleicht kommt Inosin auf den Platz neben mir (15) und er will, falls er kommen kann, toXic überreden, auch zu kommen
kann erst in paar Tagen bescheid geben.
Hab mal oben beim Pic den Akktuellen Stand... Danke Jungs