röggli
time2wonder: t2w 2k9 vom 20.-22. März 2009
-
-
das hani i dä Wösch und jetzt rueh uf de billige Plätz
-
so bin endlich zuhause und alles ist schon fast wieder an seinem platz
war wieder mal ne super lan, auch wenn ich am samstag geweckt wurde wegen einem css turnier *duck*
thx an snipa für die spiesschen, grillutensilien und den extra slot
thx an den grillspender -
ist auch bei mir wieder fast alles am Platz
thx @ Orgas für die LAN. war gemütlich, Strom/Netzwerk lief super, Pizza (hatte Tobi) und Älpler Maccaroni war fein
ach ja ... ich bin nun unter die Server-User gegangen
einziger Minuspunkt war IMO, dass man die unter Alkoholeinfluss stehenden Schreihälse nicht früher zur Vernunft gebracht hat (wohlgemerkt, als 200 Gamer pennen wollten zwischen 4-6 Uhr morgens).
or!3s, schade ist DEIN Backup nicht fertiggeworden
-
Ohhh nice,eine weitere LAN die gut abgelaufen ist zu ende ..............,und wer hat mir jetzt einen BRACK Gutschein?
PNme
-
Dogi ... paar wenige Posts weiter vorne hab ich schon Codes für 10% @ Brack genannt ... nicht gelesen? ---> time2wonder: t2w 2k9 vom 20.-22. März 2009
ach ja ... ich hab nen BunkerLAN-Orga als normalen Teilnehmer an der LAN gesehen
-
Zitat
Original von Snipa
also ich fands geilund nein ... es liegen keine 10% Gutscheine vom Brack rum
Sehe nur DAS...........
-
Zitat
Original von Snipa
or!3s, schade ist DEIN Backup nicht fertiggewordenjo echt schade.. naja nächster versuch an der dreamlan?
pics von soh:
http://www.soh.ch/de/gallery/102/ -
or!3s:
jo, an der DreamLAN versuchen wirs nochmal. deine Daten sollen schliesslich sicher seinund bei den Pics kommt nur das ;(:
time2wond 2k9
Sie haben keine Berechtigung.dogi:
jo, genau das meinte ich. hab nix "gefunden". musste auch zwischenzeitlich PNs löschen, damit der Posteingang nicht voll wurde, weil ein anderer Basler mich mit der gleichen Frage bombardiert hat -
Soo bin nun auch endlich im Bett, ausnahmsweise mit dem Lappi da der PC usw noch im Gang stehen.
Endlich zu Hause *urks*
War, wie von der t2w-orga erwartet, eine geile chillige Lan
Danke an die Orgas, super Arbeit und natürlich THX für Spiessli und Grill-Support
-
Zitat
Original von Snipa
or!3s:
jo, an der DreamLAN versuchen wirs nochmal. deine Daten sollen schliesslich sicher seinund bei den Pics kommt nur das ;(:
time2wond 2k9
Sie haben keine Berechtigung.hehe jop sollen sie
wegen den pics musst du dich registrieren
-
hmmm ... ich überlegs mir mal, ob ich mich bei SoH regge
btw ...hab meine Sig aktualisiert
-
Als ob mein Tank da drunter Platz gehabt hätte
-
sage nur eins...
coole LAN, coole Leute (bis auf die VOLLIDIOTEN die die ganze Zeit so herumgestöhnt haben !!!) coole Spiele... bis zum nächsten mal...
und Snipa: deine HD Por....s sind voll edel....
-
hehe @ Snipas Sig ^^
War ne geile LAN, nur die besoffenen Radaubrüder haben genervt und dass es so lange gedauert hat bis jemand der Orgas ein Machtwort gesprochen hat. (Ich musste zuerst laut werden à la "Häb d Frässe")^^ Dann hörte ich, dass ein Orga den besoffenen Rumbrüller zur Ruhe gebracht hat
Ansonsten alles Top. Das nächste mal überall GBit und dann ists perfekt
-
hehe Hubi meinst du die Personen welche von der Mama abgeholt wurden?
Danke nochmal für die HD's *leechleech*
@TobiW
Ja das schon, ich war so im Halbschlaf und habs nur halbs begriffen -.-
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Das nächste mal überall GBit und dann ists perfekt
Verstanden!
Werde hoffentlich bei der nächsten auch dabei sein und dafür schauen, dass es Gbit für alle gibt
-
Dummer 10 Jahre Thread, jetzt hätte ich echt Lust auf ne T2W
-
hehe Predi
nur waren wir vor 10 Jahren auch 10 Jahre jünger und es gab 10x geilere MP Games als heute.
^^
-
Zitat
Original von Pred4tor
Dummer 10 Jahre Thread, jetzt hätte ich echt Lust auf ne T2W
Komm lieber an ne DreamLAN wie jeder anständige Tweaker auch ... und dann im Dezember an die Netgame, falls es noch Platz hat