WoW inkl BC + Account

• Was krieg ich dafuer noch ?

WoW Normal + BC Erweiterung sowie ein Account

Char ist auf einem deutschprachigem PVE Server, nie negativ aufgefallen oder so. Transfer/Rename moeglich.

- 70er Healschami - Troll / ZA/Marken/T4/Kara Equip und voll verzaubert. Epic Flugmount, sowie das normale Talbuk aus Halaa. Leder/Kuerschner 375.

Ausserdem full Epic Verstaerker Equip vorhanden, welches aus ZA/GL/ML/Kara Zeug besteht (Einzig die Trinkets sind nicht so toll und nur eine Waffe verzaubert) sowie angefanges Elementar Equip.

- 54er Verstaerker Schami - Troll / mit Mount , alles blau oder epic, und tw verzaubert.

Sowie noch kleinere (Bank) Chars

Ideal fuer Todesritter oder zum Hochleveln.

Schaetze total ist noch so ~ 2k Gold auf den Chars (ohne Mats)

Bei ernsthaftem Interesse gebe ich gern auch mehr Details raus.

Ich moechte sowohl fuer die gekauften CD's als auch fuer die investierte Zeit entschaedigt werden ;-)

gruss
    Hitch

Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

• Hmm, das hätte ich mir 2-3 Wochen vor dem Addon überlegt.
    Da jetzt das leveln von 1-70 schneller geht, und das Equip eigentlich wieder komplett entwertet wurde bekommst du dafür keine 100 Euro mehr (da man Accounts vorallem über Ebay verkauft.

Wenn ich erlich bin (und was ich im Moment so auf Ebay sehe) bekommst du dafür vielleicht 100-150.- CHF max leider.
    Da mit jedem Addon sämtliche Preise enorm nach unten gehen.
    Nächstes Problem könnte der PVE Server sein. Wobei man ja mittlerweile je nach dem auch auf einen PVP Server wechseln kann. PVE büsst ca 30% des Preises ein im Moment.

Das Equip kannst du nach dem Addon wirklich grad weglassen, weil die Epic sachen bei LVL 71 jetzt schon von blauem Equip abgelöst wird.

Ich würde dir den Tipp geben, auf 80 zu spielen und ein wenig epics zu farmen, geht ja jetzt mit dem neuen PVP System ganz gut.
    Dann würde ich den nochmal verkaufen "wollen". Weil so bekommst du nichts für deine Zeit, und vor dem Addon wäre der sicherlich 300-400 Euro wert gewesen, grade bei der Shami Knappheit auf einigen Realms.

RBG for president ^^ Man wird älter.

• 300-400Euro ? :stupid

Hab eigentlich so an 150.- CHF gedacht.

Ist das echt schon so krass, mit 71 kannst die Epics schon wegwerfen ? Ich haette schon gedacht, das das Equip so bis 74 oder 75 taugt.

Danke fuer die Infos, ich muss mir mal ueberlegen, was ich mache.
    Habe keinen Bock und Zeit habe, den Char weiterzuspielen.

gruss
    hitch

Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

• Zitat

Original von [dSt]PhoeniX
    Das Equip kannst du nach dem Addon wirklich grad weglassen, weil die Epic sachen bei LVL 71 jetzt schon von blauem Equip abgelöst wird.

Ned grad übertreiben ;)

Kommt auf die Epics an, aber ich hab T4/T5/T6 (nur eines) und einiges an Hero Marken Teile und soweit ich das sehe, ist bisher nichts besser gewesen.
    Bin zwar erst 71, aber das einzige item das ich bisher gewechselt habe ist n trinket und auch da nicht ein sehr grosser Unterschied.

Ich mein, Nihilum und Sk-Gaming haben noch mit T6 + ein paar Wotlk Sachen alle 25er Instanzen in WotLK gecleart.

T4: Schätze mal bis lvl 73 noch geeignet.
    T5/ZA: Denke bis lvl 75, 76 geeignet.
    T6: kann man zum Teil bis lvl 80 noch behalten und dann durch Sachen aus den 10er inzen ersetzen.

Aber back 2 topic:
    Schau dir mal WotLK an, für den Preis eines Games (59.- + 1, 2 Monate Gametime) wirste verdammt viel Spass haben und sicher mehr Zocken als mit einem Game das du für 79.- kaufst...
    Blizzard hat meine Erwartungen absolut übertroffen, und dabei wusste ich schon vieles über das neue Addon im Voraus.
    Eine so dichte Atmosphäre, abwechslungsreiche Quests und schöne Instanzen, das sieht man selten...
    Musst dir mal das Mini Handbuch zu Wotlk anschauen das der Packung beiliegt. Die Hälfte des Handbuchs dient nur zur Auflistung der Mitarbeiter von Blizz die an WotLK gearbeitet haben...und das ist ne gigantische Menge. Mit denen könnte man gleich 5 andere Games entwicklen. Und die wurden für ein Addon angestellt...

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()