Kennt einer von euch ne, 100% funktionierende PCI WLAN karte, die unter Vista64bit läuft?
So billig als möglich sollte sie sein. ich würde mal sagen, so max. 50.- CHF
Kennt einer von euch ne, 100% funktionierende PCI WLAN karte, die unter Vista64bit läuft?
So billig als möglich sollte sie sein. ich würde mal sagen, so max. 50.- CHF
löte doch einfach nur ein Kabel an den ANschluss am Board....das müsste gehen......viel anderes als ein bisschen aufgewickletes Kabel ist so eine Antenne auch nicht
Es wäre schade Geld dafür auszugeben, wenn dein Board sogar ein Wireless-Anschluss hat.
ahja.. das geht?
ja dann.. gleich mal testen
Und? hats geklappt?
hm ne.
aber er hat die karte vom bruder bekommen geht auch.
ZitatOriginal von Mc Queen
löte doch einfach nur ein Kabel an den ANschluss am Board....das müsste gehen......viel anderes als ein bisschen aufgewickletes Kabel ist so eine Antenne auch nicht
Es wäre schade Geld dafür auszugeben, wenn dein Board sogar ein Wireless-Anschluss hat.
naja, es is ja nicht viel anderes als ein Stück draht, aber es ist eben doch was viel anderes als ein Stück draht...
man muss eben doch einige wichtige Dinge beachten. z.B. die länge des Drahtes ist essentiel...
jap. irgendwie schon. und für ne gute antenne, muss man doch irgendwie gutes handwerkliches geschick haben.. nuja. nun hab ich halt einen kompromiss mit den brüdern ausgehandelt.