Mails in Windows Mail 7 (Vista) importieren

• habe meine Mails vor dem Boardwechsel gesichert.

Nun kann ich sie in Windows Mail 7 (Vista) nicht mehr importieren.

Der will einfach keine Mails finden, obschon ich sie (allerdings mit komischen bezeichnungen - siehe Bild unten) sehe!

Was mach' ich da falsch?

Bilder

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Hast du schon versucht via Drag & Drop die Mails einfach in das Mailprogramm zu ziehen?
    Bei meinem Vista64 hab ich nur Windows Mail 6, wo gibts denn die Version 7?

Gruss

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Muss ich mal probieren.

Meins ist auch irgendeine V.6, aber beim Importieren schlägt er Windows Mail 7 vor :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Das hat gefunzt! Thx!

Aber wie sichere ich nun am besten die Mails? Mit "Exportieren" nimmt's mir irgendwie nicht alle Unterverzeichnisse im OE6!