MSI WIND 10.2'' Netbook

  • Technical Information
    Prozessor: Intel Atom N270 (1.6GHz), 533MHz FSB, <3W TDP
    Chipsatz: Intel 945GSE
    Display: 10.2" TFT, LED-Hintergrundbeleuchtung
    Auflösung: WSVGA (1024 x 600)
    Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2, 667MHz, onboard, maximal 2GB
    Harddisk: 160GB S-ATA
    Grafik-Adapter: Intel GMA950
    Netzwerk: Wireless LAN, Ethernet, Bluetooth 2.0
    Kartenleser: 4-in-1 Cardreader (SD, MMC, MS, MS Pro)
    Besonderheiten: Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) mit integriertem Mikrofon
    Betriebssystem: Windows XP Home Deutsch
    Akku: 6-Zellen Li-Io-Akku
    Masse: 26.0 x 18.0 x 1.9 -3.2cm
    Gewicht: 1.3kg




    Zusatz:
    Habe noch 1GB installiert, insgesamt sind 2GB verbaut


    Zum Glück besitze ich eines der wenigen MSI Wind die ein Synaptic Touchpad verbaut haben, voll konfigurierbares Touchpad mit perfekter Scrollfunktion (Die Ecken des Touchpads lassen sich frei konfigurieren, zum Beispiel ein Tipp oben rechts und das Fenster wird minimiert, oder oben links ein Tipp und dann geht es im Browser eine Seite zurück, sehr praktisch). Mittlerweile sind nur noch die junky Syntelic Touchpads verbaut, mit denen nicht einmal mehr das Scrollen funktioniert. Ich konnte mein Touchpad mit zweien meiner Kollegen vergleichen die auch ein MSI Wind besitzen, das sind Welten dazwischen.


    Im Moment betreibe ich OSX auf dem Wind, es funktioniert alles inkl. Bluetooth und WLAN, nur der Kopfhörerausgang funktioniert momentan noch nicht, gibt aber Mittlerweile einen Lösungsansatz. Standby unter OSX ist unglaublich schnell, innert 1 Sekunden ist das System wieder wach!


    4.5 - 5.5h Akkulaufzeit, OSX sowie WinXP


    Originalverpackung inkl. Rechnung vorhanden, 23 Monate Garantie


    Wird das Gerät am Netzgerät betrieben, kann man den 1.6 GHz auf 1.9Ghz Mittels Powerbutton übertakten.


    Sehr leiser Lüfter, nice Design, super LCD...eines der besseren Netbooks!




    Warum ich es verkaufe? Ich werde mir mit dem Geld ein Macbook kaufen...ich war einfach auch gwundrig auf die neuen Netbooks und muss sagen, nicht schlecht...Ich konnte sogar 720p HD Videos auf dem Netbook schauen :O für 1080p reicht es nicht ganz, die Leistung ist nicht zu verachten.


    Mein Preis ist 550.- (erst 20h gebraucht) inkl. RAM-upgrade


    Digitec 555.- ohne RAM-Upgrade, ohne Synaptictouchpad und ohne OS X kompatibler WLAN Karte.


    Preisupdate: 400.-

  • Zitat

    Original von smileman
    HAST ne PM nehme es für 400FR
    gruss smileman


    Vontobel,ist aber nicht die feine art !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Vontobel
    Entschuldigung, mein Macbook ist defekt, ist jetzt im Service...Ich werde das MSI deshalb noch eine Weile brauchen.


    Sold Out


    Geile Siech! :D :D

  • Dann hold ich das für nach-den-Weihnachten. Bitte auf Platz 1 der Warteliste eintragen. Vielen Dank!