Bundle: Mainboard, CPU, RAM

  • Suche folgende Komponenten, am liebsten als Bundle:


    - Mainboard: muss zu CPU passen, ansonsten eigentlich egal.
    - CPU: Intel oder AMD, passend zu Mainboard. Leistungsklasse: so etwa im Rahmen eines P4 3 Ghz, AMD 4000+, Core2Duo 2.0 Ghz, ...
    - RAM: Ab DDR I, mindestens 1 GB (total), zu Mainboard passend.


    Preisvorstellung: Je nach Leistungsklasse, Alter und Hersteller 100.- bis 160.- exkl. Versand.


    Freue mich auf Angebote!

  • Habe noch eine Sockel 939 CPU und ein entsprechendes AGP Mainboard, Rams evtl. auch noch, weiss aber nicht genau ob das noch funktioniert und habe nicht wirklich Zeit zum testen.



    Weiss nicht, ob du Interesse hast....

  • Gib doch mal die CPU-Bezeichnung / Taktung an. AGP ginge in Ordnung.


    Wenn wir handelseinig werden, können wir es ja so machen, dass du mir die Komponenten mal schickst, ich sie einbaue und teste, und wenn alles rund läuft, überweis ich dir den vereinbarten Betrag, ansonsten kommt alles zurück. Dann musst du nicht testen.

  • kann volgendes anbieten


    cpu 2.66GHZ/512/533 Intel P4
    Board GA-8STXC 1x AGP 5 x PCI 2 x USB 2 x rs232 1x Paralell 1 x Lan 1x Game 2 x PS2 1 x Netzwerk 100mb
    512 Samsung Ram


    wenn das enhoe007 nicht mehr will, kannst du es haben.
    ab besten mast du mir ein preisvorschlag, was du bereit bist zu zahlen!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ja, ist noch schwierig, ist für ne Freundin, ich möchte eigentlich so wenig als möglich ausgeben (gut, wer schon nicht ;) )
    Was hälst du von 100.- plus Versand?


    Was hat es mit enhoe007 auf sich? Wurde das Bundle schon mal verkauft? Oder hat er Vorkaufsrecht?


    Hat das Board schon S-ATA oder noch rein IDE?

  • leider nur ide !
    enhoe007 hat vor ca einer woch ein mainboard gesucht mit s487!
    hat aber mitgeteilt, es liege auf eis. will es nun nicht vorwegverkaufen, da ich es ihm als erstes angeboten habe!
    habe ihm soeben eine pn gesendet und nachgefragt !


    der preis, was hältst du von 120.- inkl ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Einen IDE-Platte hätt' ich dir sonst sicher noch!


    Gruss
    frazz

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Hätte dir einen Pentium E2180, (NP: 85.-)
    Gigabyte GA-945GCM-S2L (NP: 65.-) oder P5K-VM (SB-Kühler fehlt! NP: 125.-)
    2x1GB PC-667 Ram. (NP: 45.-)


    Gesamtpreis mit Gigabyte Board: 150.- inkl.

  • Hi


    Hätte ein Nforce 2 Mainboard von Gigabyte GA-K8NF-9, Einen x2 4400+ Prozzi, 2 * 1gb Corsair DDR 1 400 MHZ CL2 Ram, Zalman ZF9225ATH Prozessorkühler aus Vollkupfer, so einen runden.


    Preisvorstellung muss ich noch gucken, funktioniert bestens und nur als Komplettbundle zu verkaufen.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Hej, danke für die vielen guten Angebote!


    @ Der liebe Wolf: Ich nehme an, da du dich nicht meldest, wird daraus nichts? Sonst bitte rasch konkretisieren, Entscheidungsprozess läuft... :)


    @ hauri: Schon PN bekommen? Sockel 478 / nur 512MB RAM sind für mich ansich eher Zweitwahl, wenn ich eine Auswahl habe :) Würde also auf dich zuückkommen wenn aus den anderen Angeboten nichts wird und dein Bundle definitv zum Verkauf steht.


    @ ruffy91: Für meine Freundin wohl etwas überdimensioniert. Überleg mir das aber grad für mich als Zweitsystem - der Preis für deine Ware ist verlockend. Ich geb dir noch Bescheid bis ca. Montag Abend (gilt nicht als holding, aber bitte kurz schreiben wenn dus schon verkauft hast).


    @ cedman: Hätte ev. Interesse an den RAM-Riegeln. Muss noch abklären ob die wirklich passen. Könntest du sie bitte bis Mo Abend holden?


    @ Coolphan: Wenn der Preis stimmt wär das das perfekte Bundle. Mein Vorschlag: MB - 50.- // CPU inkl. Kühler - 40.- // RAM - 30.- // Total = 120.- CHF Deal?

  • @ S-ATAn


    MB Preis ok
    Rampreis 40Fr.,
    CPU + Kühler 70 Fr. (die x2 939er sind viel mehr wert und gesucht)
    160 Fr. ohne Versand, wobei mir abholen am liebsten wäre. Kann aber auch versenden.


    Deal?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Sorry, musste gard noch für ne Prüfung Gas geben, deshalb die Abwesenheit.


    @ Coolphan: Der Preis für CPU/Cooler ist mir zu hoch, soviel ist mir der persönlich nicht wert. Aber wenn es wirklich eine gute Nachfrage gibt, können wir das Bundle ja auch auseinandernehmen?
    Dann nehm ich gerne einfach nur das Mainboard und die beiden RAM-Riegel.
    MB: 50.-, RAM: 40.- (ist okay), Versand: 6.- Total: 96.- CHF, runden wir auf 100.- CHF Wenn du einverstanden bist, schick mir doch ne PN mit deinen Kontodaten, ich antworte dann mit Geld und meiner Adresse :)