So939 Komponenten *Verkauft*

  • Ich brauche eine Wertschätzung für die folgenden Komponenten:


    - Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium So939 *Verkauft*


    - CPU: AMD Opteron 180 Dualcore So939 2x2,4Ghz (Primestable bei 2x3Ghz @ 1,45V und 2x2,5GHz @ 1,2V) *Verkauft*


    - RAM: 2x1GB Kit OCZ 3200 EL *Verkauft*

  • von dieser etwas in die jahre gekommenen hardware, hab ich auch noch zwei sets. Die es nicht wert sind zu verkaufen, da man kaum noch was kriegt.


    ich würde sagen ca. 150-200 Fr.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    ich würde sagen ca. 150-200 Fr.


    Ja ich würd auch etwa 200.- meinen. Ist ja zumindest ein DualCore...


    Zitat

    Original von Marsbombe
    von dieser etwas in die jahre gekommenen hardware, hab ich auch noch zwei sets. Die es nicht wert sind zu verkaufen, da man kaum noch was kriegt.


    Und wenn man noch 6 Monate wartet mit dem Verkaufen kriegt man nicht mal wesentlich weniger Geld dafür.


    Man kann sie hingegen gut als einigermassen energiesparende Serverlis oder auch Büro-PCs benutzen... einfach etwas untertakten und undervolten und noch ein CnQ Ersatz wie RMClock verwenden.


    Der Winchester brauchte ja weniger als 5Watt im CnQ Idle.


    --> Vielleicht wäre es daher auch erfolgreicher das ganze gleich jemanden als Büro-PC anbieten [wohl nicht hier im Forum], d.h. mit ner kleinen Graka etc.etc.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Skoalman
    - CPU: AMD Opteron 180 Dualcore So939 2x2,4Ghz (Primestable bei 2x3Ghz @ 1,45V und 2x2,5GHz @ 1,2V) - RAM: 2x1GB Kit OCZ 3200 EL


    Melde sehr starkes Interesse!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • melde sonst interesse am board... hab nämlich auch noch nen dual-core opteron aber mit einem AGP board... :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von BLJ
    Man kann sie hingegen gut als einigermassen energiesparende Serverlis oder auch Büro-PCs benutzen... einfach etwas untertakten und undervolten und noch ein CnQ Ersatz wie RMClock verwenden.


    Der Winchester brauchte ja weniger als 5Watt im CnQ Idle.


    Ich habe die CPU mit CrystalCPUID per Dekstopicons in 4 Taktmodellen betrieben:


    -2x 1Ghz @ 0,9V
    -2x 1,5Ghz @ 1,0V
    -2x 2,5Ghz @ 1,2V
    -2x 3Ghz @ 1,45V


    Diese Variante erschien mir sinnvoller als CnQ und der Stromverbrauch bei 0,9V wird wohl konkurrenzlos niedrig sein. ;)


    Die CPU läuft übrigens bis gut 2,9Ghz ohne VCore-Erhöhung. Erst darüber steigt die benötigte Spannung ziemlich steil an.


    Zitat

    Original von Pred4tor
    Melde sehr starkes Interesse!


    Du hast PN


    Zitat

    Original von Ganto
    melde sonst interesse am board... hab nämlich auch noch nen dual-core opteron aber mit einem AGP board... :(


    ganto


    Du hast PN

  • Hei Skoal..


    Speicher und CPU könnten mich noch interessieren falls du noch keinen Abnehmer hast. Schreibst einfach ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!