PSP Verkäufer: Zu dumm Ware zu verkaufen und versenden

  • Neulich habe ich ein Inserat gefunden.
    Dieser verkaufe eine PSP. Relativ günstig. Als er geantwortet hat, dachte ich mir, dass er natürlich MSN hat, da er eine hotmail.com-Adresse hat.


    Nun schaut euch diese Konversation an :totlach


    Klick hier :D


    Und so sieht diese Missgeburt aus :gap

    Bilder

    • idiot.jpg


  • Und, von wegen hätte ich ihm meine private Adresse gegeben. Pfff ^^


    Hätte natürlich meine RS-Adresse angegeben.
    Aber wieder hat sich mein Vorurteil gegenüber Balkanern bestätigt. Eigentlich traurig :rolleyes

  • Hey schaut mal: Mir ist langweilig! :totlach

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Och.


    Gehört das bei euch schon zum Alltag? :gap


    Wie strohdumm muss man sein >_<
    Nicht wissen wie man Ware versendet.
    Nicht mal ein annähernd durchschnittliches Ausländerdeutsch
    Unfähig die Löcher zu sehen o_O


    Hut ab. Das ist schon einiges.

  • Irgendwo wurde doch gepostet, dass dieses Forum auf Gamersnet Niveau angelangt ist... Wenn es noch nicht soweit war, ist es jetzt der Fall.


    :scheisse



    @ Threadersteller: Der Verkäufer konnte zwar nicht gut Deutsch und war nicht der hellste, aber du bist auch nicht viel besser.


    :umleitung

  • Moment. Wie heisst die Rubrik hier schon wieder? O... ÄF.. ... Off-Topic!


    Und sorry, das ist ja aber wohl ein Witz.
    Auch wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich bin kein wenigstens kein Drecksausländer, der sich nicht die Mühe gibt Deutsch und Schweizerdeutsch sich anzueignen und es immerhin probiert das Erlernte auch praktisch anzuwenden.


    Und ich wage zu behaupten, dass ich wohl als Nicht-Eidgenosse mehr als nur durchschnittliches Deutsch kann.


    Aber hey, lassen wirs. Wer weiss wieviele Rassisten wir hier haben und ja grundsätzlich keine Nicht-Eidgenossen mögen :rolleyes


    Kann jetzt jeder selbst entscheiden ob er sich angesprochen fühlt, oder nicht.

  • Es gibt einen Unterschied zwische Off-Topic und total belangslosem Alltagsmist.


    Abgesehen davon sind rassistische Äusserungen allg. nicht erwünscht, ist schliesslich ein öffentliches Forum.