jo sicher kannste da einfach hingehen, die suchen immer neue miglieder, kannst ja mal auf der Page lesen, es steht ja, das immer neue Mitglieder gesucht werden.
MFG Marco
jo sicher kannste da einfach hingehen, die suchen immer neue miglieder, kannst ja mal auf der Page lesen, es steht ja, das immer neue Mitglieder gesucht werden.
MFG Marco
hehe nicht schlecht, ich bin mitten im Tuningfieber, jetzt muss das Modden am PC halt m ein bisschen Pause machen, jetzt is das Auto mal an der Reihe
grrrrrrr hübsche auto's ...
Der Fuchs wollte unbedingt meine Stossstange kennenlernen:
Und noch eine weitere Katastrophe:
Ballonreifen!!!
das sollen ballon-reifen sein? :sleep :sleep :sleep
ich hab 7.5 x 17" felgen mit 235/40er reifen dran. das sieht noch viel schlimmer aus :§$% :§$%
rofl man habt ihr sorgen ich habe noch gar keine Winterpneus mmhhh
man merkt, dass hier vorallem männer im forum sind...
zuerst der babe-threat und jetzt auto...
sind aber krasse schlitten...
mir gefählt der vw scirocco noch gut
Hehe ich verdien mit Auto`s meine Kohle *G* (natürlich mit defekten Autos)
yeeeah yaris ruler pimp car
sorry, ich weiss einfach nicht, was ihr an diesen Autos schön findet. Ist doch voll unpraktisch bei den vielen Schwellen, die wir hier in der CH haben...
ZitatOriginal von Duronfan17
yeeeah yaris ruler pimp car
Mit diesem Auto kommt man siicher nicht weit bei ersten schlagloch ist alles im Arsch.
aaaaalso nochmals zum mitschreiben: in japan haben die leutchen halt air susepnsion kann man die tiefe variieren.. chekke,,
naja ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden *g* war einfach nur geil, habe bis jetzt an meinem Auto gebastelt *g* Navigationssystem fertich einbauen, soundanlage kommt später rein
congratulations:hat2 :hat3 :hat1
yepa genau *g* bin richtig happy