lausig! nur knapp 600mhz mehrleistung...
vor einiger zeit haben irgendwelche japsen einen 2.66 auf 4.2 gebracht! fragt mich nicht wie, die url hab ich verloren
da bin ich mit meinen 960 mehrleistung ja noch besser. (2ghz@)2.96 höchstleistung weil die pc2100 abliegen. die kiste startet auch noch mit 3100 aber gibt sogar schon im bootsektor fehler und schmiert nach spätestens 15 sek ab
PC PRO-Rekord: P42.8@3.36 !!!!!!!
-
-
Zitat
Original von kNt
Naja ist prinzipiell das gleiche Stepping das du auch hast, so ein Unterschied wird da das Labeln kaum haben da bei Intel eh alle CPU's derselben Serie ohne Probleme auf allen Frequenzen laufen (alle C1er schaffen 2.8 ohne Probleme, oder?).Im Prinzip hast du recht, wenn ich es mir so überlege. Bei 2800 Mhz läuft meiner sicher auch mit 1.52V, und der von Frenchbird auch. Der Overclock ist folglich gar nicht so schlecht, nur der prozentuale ist beschissen aber das tut eigentlich nichts zur Sache.
-
abe im sogar au 2.9 gehabt mit 1.525, natürlich kein benche gemacht, aber kein freeze, oder boot problem nichts, diesen sind echten kleine "wundern"
-
Zitat
Original von killersushi
Es ist schon schlimm, was für Leute bei so Magazinen arbeiten. Ist es nicht schön zu wissen, dass wir denen dermassen haushoch überlegen sind?was würdest du denn von einem schweizer tweaker magazin halten? supported by tweaker.ch? weisst du wie ihr dann zuwachs bekämt im board (vor allem n0bs) :))
grüsschen shortS :)) :))
-
Über expandieren kann man immer nachdenken wenn die Kohle stimmt
-
bis dahin sind wir alle alt und grau und tweaken nur noch rollstühle
-
Zitat
Original von killersushi
...Der Overclock ist folglich gar nicht so schlecht, nur der prozentuale ist beschissen aber das tut eigentlich nichts zur Sache.
na ja, aber für lächerliche 1.525V brauch' ich auch keine Wakü zu bemühen