Neue Revision von corsair

  • Gerade auf pt.ch gesehen:


    Zitat

    Wir liefern die Corsair PC2700 ab sofort in der neuesten Revision mit hochperformanten Samsung Chips aus garantiert das garantiert überragende Performance und zudem eine optimale Kompatibilität zu sowohl PC2100 als auch PC2700 Boards.

  • Oh, hab ich überlesen :D


    Muss ich grad mal schauen gehn.


    Edit: Ok. Dieser Satz ist ja herrlich:


    Der bremsende Faktor beim Übertakten per FSB ist nun nicht mehr der Hauptspeicher sondern eher der PCI- oder AGP-Bus.


    Schön wärs sag ich da nur ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, wenns der Samsung ist, den Hardwareluxx.com getestet hat, dann wäre es doch sehr interessant ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Schwierig? Is doch ganz einfach: Ram kaufen, der mit mindestens 200MHz und schnellsten Timings funzt! Und da gibt es z.Z wirklich keine grosse Auswahl!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wenn mein Ram mich nicht ausbremsen würde (was die Timings und die Spannung betrifft!), dann wäre ich sicher einer der ersten!
    Ich mein halt, 200MHz also 400MHz DDR und wirklich ultra scharfe Timings (2-2-2-5-1) !!! Und das ganze bei ner einigermassen vernünftigen VDimm, so um die 2,7 - 2,8V !

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wenn mein Ram mich nicht ausbremsen würde (was die Timings und die Spannung betrifft!), dann wäre ich sicher einer der ersten!
    Ich mein halt, 200MHz also 400MHz DDR und wirklich ultra scharfe Timings (2-2-2-5-1) !!! Und das ganze bei ner einigermassen vernünftigen VDimm, so um die 2,7 - 2,8V !


    Na also das wage ich jetzt arg zu bezweifeln. Nicht dass du der erste bist, sondern dass du bei 2.7V 200 2-2-2-5-1 schaffen würdest ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wieso nicht?
    Ich meine, die von Hardwareluxx.com haben zwar ein P4 Board zum testen genommen und dazu noch mit sonem 3:5 Divider rumgespielt, aber der RAM bei dehnen lief auch nicht mit mehr als 2,8V ! Denn das Board war ja ein Asus und die bieten halt nunmal keine 3,2V an!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm... das Problem dabei ist halt, dass ich bei sowas dann das Gefühl nicht loswerde, dass mit noch mehr Spannung dann eben nochmehr geht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Probieren kann man's ja!
    Und ich denke, dass sich Epox da schon was überlegt hat wegen den 3,2V VDimm!
    Die gibt's ja nun schon seit dem 8KHA ?!


    Aber es ist halt schon so, dass es erst ab 3V lustig wird, denn drunter geht in vielen Fällen kaum was ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Leider leben die RAM dafür vieleicht nur 2 Jahre anstelle von 10. Aber meistens wechselt man ja sowieso das System mehrmals in 2 Jahren und dazu auchdie Speicher. Ich währe aber trozdem vorsichtig mit der Vdim da bin ich mir nicht so sicher.... Naja aber ausprobieren würd ichs sicher auch

  • Da hab ich irgendwas nich kapiert.Bei mehr vDimm gehen auch die Timings runter?Meine Corsair laufen jetzt nur noch mit CL2.5 bei FSB150 mit 2.9Vdimm.Heisst das, das wenn ich den erhöhe, die Timings runtergehen?

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Da hab ich irgendwas nich kapiert.Bei mehr vDimm gehen auch die Timings runter?Meine Corsair laufen jetzt nur noch mit CL2.5 bei FSB150 mit 2.9Vdimm.Heisst das, das wenn ich den erhöhe, die Timings runtergehen?


    Die Spannung hat doch nichts mit den timings zu tun.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Meine Corsair laufen jetzt nur noch mit CL2.5 bei FSB150 mit 2.9Vdimm


    Was? Na dann würde ich die dinger mal genauer angucken! Die sollten mit 2,5V und CL2 bei 150MHz funzen! Mit CL2 mein ich 2-2-2 ...


    killersushi
    Warum erhöht man dann die VDimm?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also versteht mich nicht falsch. Ich wollte damit nur sagen dass weniger Spannung nicht irgendeine automatische Herabsetzung der timings bewirkt. Natürlich lassen sich mit mehr Spannung unter Umständen schon schärfere Timings fahren :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ah, ok! :)
    Hab dich in dem Fall falsch verstanden ... sorry ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!