Von der X-Fi XtremeAudio würde ich abraten, da steckt kein X-Fi Chip drunter, sondern irgend ein älterer!
Neuer PC mit core i7
-
-
Netzteil behalte ich das BeQuiet
Bei der Grafikkarte in meiner Liste (Gainward GTX-260) kannst du da garantieren, dass die Soundkarte noch Platz hat, bzw den Grakalüfter nicht verdeckt?
ZitatOriginal von Heng
Von der X-Fi XtremeAudio würde ich abraten, da steckt kein X-Fi Chip drunter, sondern irgend ein älterer!Creative X-Fi Titanium, PCI-E x1
besser? -
Kauf dir doch ein anderes Mainboard, indem du einfach alle durchguckst.
Es gibt etliche, die 1x PCI-E oberhalb des PCI-E 16x haben.Dann hast du sicher kein Problem mit dem Grafikkartenlüfter.
-
-
Sieht sehr gut aus. Vorallem der Tower
edit:
Du willst nicht etwa den Boxed Lüfter laufen lassen? -
Gebongt, der Kühler ist jetzt mit drin.
-
Den Test ich auch mal...
-
Ich habe den Kupferkühler auch erst 2x verbaut, vorher habe ich immer den Alu genommen (als der Alu noch 40 und der Kupfer 55 CHF gekostet hat).
Der Alu hat aber schon für C2D @ 4 Ghz gereicht bei etwas über 60°C (DualPrime) und immer noch sehr leise
-
OK, danke für den Tipp!
Für den Preis erwarte ich nicht sooo viel, wenn meine Erwartungen übertroffen werden umso besser! -
Er ist bei weitem besser als der hier:
Zalman CNPS8000Und die Bewertung: "etwas laut" ist leicht untertrieben! Auf minimaler Drehzahl ist er noch viel lauter als die Zerotherm und kühlt ziemlich bescheiden...