edonkey web search

  • hallo leute


    gibt es etwas wie ein edonkey web search?
    mag nicht das programm installieren wenn ich nicht weiss ob ich überhaupt bekomme was ich suche.


    Danke

  • Hallo Bart


    Edonkey? hum, gibts das überhaupt noch? Glaube nicht dass dieses Forum das richtige für solche Anfragen ist.

  • ich habe nicht danach gefragt für was das forum gut ist, sonst wäre ich in ein "das ist das richtige forum dafür" forum gegangen.


    seit wann ist p2p generell illegal?

  • Zitat

    Original von duude
    mag nicht das programm installieren wenn ich nicht weiss ob ich überhaupt bekomme was ich suche.


    Ich gehe davon aus dass es etwas seltenes ist was du suchst. Die einzige Legale Art von P2P sehe ich in der Verbreitung von OpenSource Software oder von Freier Musik resp. Creative Commons-Lizenz wie zb. bei Jamendo.


    Soweit ich die Lage beurteilen kann, setzen diese jedoch schon seit längerer Zeit auf das Torrent-P2P-Netzwerk.


    Sag doch einfach was du suchst..

  • für edonkey / emule gibts keine websuche, höchstens gewisse webseiten wo man direktlinks für die programme findet. aber wie schon vom Vorredner gesagt. mir ist da keine legale Anwendung bekannt.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von duude
    seit wann ist p2p generell illegal?


    Da unser Server auf deutschem Boden steht, gelten hier nicht schweizer rechte...


    Auch WENN es legal WÄRE, wollen wir keine solchen themen hier im Board behandelt haben, so wie dies übrigens in den Regeln steht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|