Xbox 360 Gutem Zustand

  • Hallo tweakers


    Hallo ich suche eine Xbox 360 mit oder ohne HDD, aber mit wäre natürlich Besser.


    Die Konsole sollte unrepariert sein, also nicht bei MS registriert. sollte zumindest ein Falcon Board haben( Erkennbar am Netzteil das 175Watt braucht, und an der ampere zahl hinten auf der Xbox 360 die lautet 14,2A z.b 12V----------14,2A 5V----1A)


    Das zubehör wie Netzteil und TV kabel sollte dabei sein.


    Beim Preis höre ich gerne auf eure Vorschläge.

  • Ich hätte dir eine jedoch, entspricht sie nicht deiner vorstellung.


    Sie ist frisch aus der Reparatur ROD.
    Sie hat glaub ich 16,xx A
    Und hat noch das alte Dashboard drauf.
    Dafür mit allem Zubehör (Premium 20GB)


    Das umregistrieren bei MS ist aber kein Thema.


    Ich vermute aber Dir geht es nicht um die Umregistrierung oder? :skull


    Falls du doch interesse hast PN

  • Hey ich hab noch ne neue xbox 360 elite 120gb nicht registriert. Wegen deinen anforderungen werde ich heute abend noch auf der konsole resp. Netzteil schauen.


    edit: meine hat 14.2 A

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • @Garbon: danke für dein angeboht, aber ja, genau da liegt das problem, sagen wir ich kaufe sie dir ab, und 4 monate später ROD, dann habe ich ne Tote konsole weil ICH keine garantie anspruch habe sondern nur DU. und umregistrieren geht zwar aber die garantie bleibt Trozdem bei dir, deshalb solche Kriterien







    AMD Freak: ja ne elite wäre natürlich super genial aber so viel geld will ich halt nicht ausgeben auch wen sie schik ist. ausser du machst mir so ein super ageboht das ich nicht ablehnen kann. :schleimer

  • Hi, ich habe das Xbox Premium Pro 20GB mit HDMI anschluss. Aber ich glaube es ist das Zephyr Modell. Das LW ist geflascht für Sicherheitskopien und hat das neue Dashboard. Bei den neuen ist es nur schwer das LW zu flaschen, wenn ich mich richtig informiert habe.


    Ansonst ist der Konsole etwa 6-7Monaten alt und sehr selten gebraucht, da ich 5 Monaten im RS war. Also wie neu :D


    Falls es dir trotzdem interessiert kannst du dir melden

  • das Problem ist halt bei der alten, das sie zu 100% kaputt geht, und wenn du sie geflasht hast und damti nur einmal online warst, könntest du gebannt werden, oder bist es schon. und dann habe ich keine garantie mehr wenn der ROD kommt.


    das neue Laufwerk Lite-On ist nicht viel schwerer zu flashen, habe schon etwa 10stück geflasht, und alle gingen, und gehen noch heute^^



    ausser du machst mir ein super angebot^^