Citroen Saxo 1.4 Exclusive *2800.-*

  • Verkaufe einen Citroen Saxo:


    • 5 Türen, Aussen blau, innen Polster grau
    • 1.4L-Motor, 75PS, ca 6l Verbrauch
    • Jg. 2001
    • 182'000km
    • 8fach bereift, Sommerpneus auf Alufelgen, Winterpneus auf Stahlfelgen
    • Ausstattungsvariante "Exclusive" mit Klima
    • CD-Radio
    • sehr gut gepflegt
    • kein Unfall, keine Schäden
    • Preis 2800.- VHB


    steht in Bern, eingelöst


    Das Auto war von Anfang an im Besitz meiner Familie, meine Mutter hat die ersten 80'000km gemacht und meine Freundin und ich die restlichen 100'000.
    Ich denke, es ist gut geeignet für Fahranfänger, als Auto für Kurzstrecken oder für den Arbeitsweg.
    Es hat mich wirklich nie viel Geld gekostet, die Pneus sind sehr günstig und es hat erstaunlich viel Platz.


    edit:

    • 5 Bilder im Anhang (der Motor sieht auf dem Foto sehr rostig aus, das ist in Wirklichkeit nicht so; die Kilometerzahl habe ich nicht absichtlich verdeckt, im Moment sinds 181'600)
    • weitere Bilder einige Posts weiter unten
    • nur 182'000km
  • Hast mal noch Fotos?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Heute Abend!

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • wann wäre die nächste MFK fällig?
    Oder besser gefragt, was muss für die MFK gemacht werden?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Zitat

    Original von snoopy_90
    wann wäre die nächste MFK fällig?


    Die letzte MFK war im Okt 06, also müsste sie überfällig sein, sehe ich das richtig? Hier im Kt. Bern sind sie etwas im Rückstand mit den MFKs


    Zitat

    Original von snoopy_90
    Oder besser gefragt, was muss für die MFK gemacht werden?


    Laut Garagist ein Aufwand von etwa 600-800.- SFr. Er behauptet, er habe ganz wenig Öl unten am Motor gesehen, selbst konnte ichs leider nicht betrachten...



    Weitere Bilder im Anhang. Die ersten zwei sind noch originale, Nr 3 und 4 sind aus autoscout von einem anderen Auto, es war zu dunkel für schlaue Fotos... :gap
    Meiner ist einfach ein 5-Türer...

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von frazz ()

  • Hall fazz, wie sehen die Reifen aus? Winter und Sommer, beide noch gut?


    Was willst du für das Auto inkl. MFK?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Winterreifen haben zwei Saisons drauf, Sommerreifen können sicher nochmals eine Saison gefahren werden.


    MFK möchte ich nicht machen. Über den Preis können wir noch reden...

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz