WoW Account

  • Hallo zusammen


    Ich suche einen WoW Account der einen Schamanen mit mind. 70 beinhaltet.
    Servertransfer und namensänderung sollte noch möglich sein.
    Zwingend auf der Seite der Alianz.


    Falls noch jemand etwas hat bitte eine PN mit Preisvorstellung.


    Grüsse
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • "Akkani" (Draenei-Schamanin, Elementar) Level 80. 3x T7/10er + "Aixo" (Nachtelf-Krieger, Furor) Level 70. T5/4. ^^ In welchen Preisbereichen bewegt man sich mit sowas so ungefähr? *keineahnunghab* *gg*

  • Ich hab eine 70er Draenei Schamanin auf Teldrassil - Hoffe ich zumindest. Der Account ist nämlich seit September 07 abgelaufen.
    Weiss jmd wie man rauskriegt, ob so alte Chars überhaupt noch existieren? In der Armory steht blos, dass über den Char wegen langer Inaktivität keine Details gespeichert seien.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Ich hab eine 70er Draenei Schamanin auf Teldrassil - Hoffe ich zumindest. Der Account ist nämlich seit September 07 abgelaufen.
    Weiss jmd wie man rauskriegt, ob so alte Chars überhaupt noch existieren? In der Armory steht blos, dass über den Char wegen langer Inaktivität keine Details gespeichert seien.


    Kann sein, aber muss nicht.


    Hab auch mal einen Char etwa ein Jahr lang nicht gespielt. Danach wieder eine GTC eingelöst. War noch alles da :)


    Aber eben, Blizzard verpflichtet sich nicht den Char noch aufrecht zu erhalten nach xx Monaten Inaktivität.

  • Geht in der Schweiz Rolle der Aufeerstehung überhaubt? Das Raf programm ist ja leider gesperrt.
    Einfach mit den Benutzerdaten einlogen und nachsehen ob man beim Accounttransfer etwas sieht. Denke so sollte es hinhauen.



    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Also das Freundschaftsprogram funktioniert nur wenn n'deutscher n'schweizer einlädt. aber nicht ch zu ch. aber die info diente nur zur Beantwortung der Frage ob der inaktive Acc. gelöscht wird. :)

  • Inaktive Accs werden nicht gelöscht. Blizz lässt alle Daten in der Datenbank. Gab ja schon Fäll, wo Leute ihre Vanilla Accs wiederbelebt haben ohne Probleme.


    @ aixo: 80er ohne wirkliche Ausrüstung kriegst du wohl nicht mal das Geld, was die einzelnen Addons und das Spiel gekostet haben.


    Ich habe für meinen 70er (einziger Char) nach erscheinen von WotLK (hatte das Addon aber nicht gekauft) noch 200 CHF bekommen, aber das war schon ein guter Preis :gap

  • ich mache mir keine sorgen, dass wenn ich meinen acc aktiv verkaufen würde, ich zuwenig kriegen würde. was da alles an berufszeugs noch so rumliegt zum verkaufen usw. hat schon seinen wert. :) zumal man mit meinem acc einen tank/dd und einen Heal/dd - char hat :)

  • Naja, ich weiss wovon ich spreche ;)
    Vor WotlK hätte ich wohl um die 600-700 CHF gekriegt für den Char.
    (Meiner hatte DD/Tank und Heal Equip auf T6 Niveau, Heal sogar Sunwell inkl. KJ)
    Aber deiner hat nichts wirklich "wertvolles".


    Zusammengefasst: Hast du nicht das absolute Highend-Equip wirst du nicht wirklich viel Geld kriegen. Denn Berufszeug hat eh jeder massenweise rumliegen :P


    Aber trotzdem lohnt sich meiner Meinung nach der Verkauf auch zu einem tiefen Preis, da man dann das Spiel sicher nicht wieder anfängt :applaus