E8600 / Gigabyte UD3P / 2x2GB Ballisticx

  • Hallöle


    Verkauge wie gesagt Intel Dualcore E8600 und Hammer Gigabyte Board UD3P mit dem ich 645MHZ FSB schaffte 1:1. Dan noch 2x2GB Ballisticx liefen 550MHz 1:1 5-5-5-15.


    Komplettpreis 500Fr.-


    mfg

  • machst du einzelverkauf? wenn ja, wie viel für die cpu?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Balistix-Tracer mit BlingBling? :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • jungs ich möcht 500fr.- dafür


    wenn ihr 3 euch einigt alle etwas von den sachen zu nehmen verkauf ich sie einzeln. mir wurscht.


    machen wirs so


    cpu 270
    board 140
    ram 90


    für euch so ok?


    dan jeweils noch 8fr.- für porto

  • Zitat

    Original von nicbac
    für 130.- inkl. Versand würde ich das UD3P nehmen! Gabs ja mal ne zeitlang für 150-160.- im Laden...
    was meinst du?


    board 150 inkl.


    das is ein hammer board das viel fsb schafft! originalverpackung alle kabel treiber bücher cd's usw. dabei


    hab mal 250 bezahlt dafür.


    mfg



  • Du wurdest sogar noch 2Fr. teurer, nette Verhandlungstaktik :D

  • Zitat

    Original von nicbac
    @ Mrki


    Das Board kostete vor 1 Monat 150.-
    Ich denke, dass der Preis wieder runterkommt.


    Mein letztes Angebot ist 135.- inkl. Versand.


    abgelehnt :D

  • Mein allerletztes angebot: 140.- inkl. für das Board, sofern es in OVP mit Zubehör und Rechnung geschickt wird.
    Meinst du wir könnten uns so einig werden?

  • RAM bitte bis heute Abend reservieren.


    Welche sind's genau?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."